Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    AvoSturmfaust's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    2
    Character
    Ayasaki Benizakura
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 80

    Neuling sucht Gilde. (Shiva)

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem mit Final Fantasy angefangen und bin hellauf begeistert von diesem Spiel, da das Spiel aber so gewaltig ist und man als Neuling teilweise ein wenig überfordert ist dachte ich mir ich suche mir eine Gilde (Freie Gesellschaft heißt es hier glaub ich oder?) die mich teilweise ein wenig an die Hand nimmt und mir gewisse Dinge erklärt.

    Zu mir : Ich heiße Shawn bin 28 Jahre alt und spiele mittlerweile MMOs seit mehr als 15 Jahren. Ingame spiele ich auf Shiva einen Mönch und werde wohl eventuell mit 50 auf den Samurai wechseln, das steht aber noch nicht fest.

    Was ich genau suche : Ich suche eine Anfängerfreundliche Gilde mit Teamspeak/Discord (non Voicechat Gilden nichts für mich sind) die mir gewisse Dinge erklärt wie zb. was ich wann freischalten sollte etc etc etc, ich würde in dieser Gilde aber auch gerne die Möglichkeit haben später dann zu Raiden/Dungeons aktiv zu laufen eben alles was der Endcontent in Final Fantasy bietet. Im übrigen bin ich kein Fan von Massengilden ich bevorzuge doch dann eher die gemütlicheren familiären Gilden als die Gilden mit 400+ Membern.



    Bei weiteren Fragen gerne hier im Thread oder Ingame, Ingame ist der Name: Avo Sturmfaust

    mfg.


    €: Discord geht im Notfall auch.
    (0)
    Last edited by AvoSturmfaust; 02-24-2020 at 05:28 AM.