Results 1 to 4 of 4

Thread: Mönch?

Player
    AvoSturmfaust's Avatar
    Character
    Maweth Ashari
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 100

Mönch?

Ich hoffe mal das ich hier im richtigen Bereich für die Frage bin.

Ich bin ein Neuling und habe mir einen Schurken/Ninja gemacht, dann aber gemerkt das mir das Gameplay nicht so zusagt und er wohl nicht so der Damagedealerist daher war ich am überlegen zu wechseln zwischen Mönch/Faustkämpfer, Dragoon/Pikenier da mir der Mönch aber am meisten zugesagt hat entschied ich mich dazu ihn zu spielen.

Nun ist die Frage wird der Mönch aktuell aktiv gespielt in Raids/Dungeons etc (Da genau das die Sachen sind die ich später anstrebe) und ist er auch ein guter Damagedealer? Da ich gelesen hab das er wohl auch net so enorm gut performan soll im vergleich zu manch anderen Jobs.

Hab jetzt auch mal meinen Ninja auf 30 mit meinem 30er Mönch verglichen und musste feststellen das der Ninja da mehr Damage in dem Bereich macht als der Mönch ist das denn normal das der Mönch so wenig Schaden im low Bereich macht?

Die 2te Frage wäre, hätte eventuell jemand einen aktuellen Guide zum Mönch (Eng/Ger) ich habe bisher leider nichts gefunden.
    (0)
    Last edited by AvoSturmfaust; 02-22-2020 at 09:45 AM.

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Klassen im lowlvl zu vergleichen ist eigentlich nicht optimal.. da in dem Bereich noch sehr viele skills um nich zu sagen fast Alle.
    Der gravierende unterschied mit lvl 30 ist eigentlich das du beim Mönch schon auf Postionen achten musst während du beim Ninja eig nur von hinten angreifen musst.
    Am Ende haben beide Klassen sehr viel mehr zu bieten, wobei man sich nun streiten kann welche Klasse schwerer zu spielen ist.
    Beim Monk ist auf ständiges Positioning zu achten, während der Ninja fast ausschließlich von hinten angreift (außer um Huton zu erneuern ab lvl 52?)