Results 1 to 3 of 3
    Player
    Lil_Ningyo's Avatar
    Character
    Luxanna Stellar
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80

Suche eine aktive FC

Hallo an alle FCs,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven kleinen/mittleren FC (5-15 Member). Ich würde mich über humorvolle Menschen freuen, die Ironie und Sarkasmus verstehen und sich nicht allzu ernst nehmen. Da ich Student bin wäre es schön, wenn ihr nicht alle 12h am Tag arbeitet und nur abends mal eine Stunde online seid. :x (Mein Beileid an jeden der so arbeiten muss)
    Zu mir: Ich bin 21 und spiele seit gut 2/3 Jahren FF, eigentlich habe ich immer semi-hc gespielt aber momentan kein Bock auf irgendwas Stressiges. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr zumindest ein wenig daran interessiert seid „richtig“ zu spielen und euch nicht alles komplett egal ist.
    Ich versuche aktuell ein paar Klassen zu leveln also nehme ich eigentlich alle Dailies mit, ansonsten habe ich Spaß an Raids, Primaes und bin auch gern bei Dungeons oder Schatzkarten dabei. Zusätzlich möchte ich mich gern etwas mehr mit Crafting beschäftigen, würde mich also freuen, wenn ihr ein oder zwei erfahrene Menschen habt.
    Ich bin gerne im ts/discord aber anfangs kann ich manchmal etwas schüchtern sein. :x

Falls ihr/du denkst, dass ich vielleicht zu euch passen könnte, könnt ihr mich gern in Discord oder IG anschreiben.
    (0)

Player
    Raiuken's Avatar
    Character
    Azora Silberhauch
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Hallo Lil,

wir, Beyond Luminescence (Lumen) auf Odin, freuen uns auch immer über Neuzugänge.
    Aktuell bestehen wir aus rund 10 aktiven Leuten und aus einigen weniger aktiven (aus privaten Gründen). On sind wir täglich, unter der Woche auch zu unterschiedlichen Zeiten wegen Schichtarbeitern, zum Wochenende sind wir meistens alle da um gemeinsam etwas zu unternehmen z. B. Schatzkarten, Mounts farmen, alte Raids bestreiten usw.
    Die meisten von uns sind um die 30, haben aber auch unseren "Gildenpapa" mit Ü40**Geschlecht ist bei uns gleichmäßig verteilt.
    Wir besitzen eine Residenz in der Lavendelbeete, die mit viel Liebe von unserem Chefchen eingerichtet wurde.
    Im TS sind wir ebenfalls aktiv und da geht es auch immer lustig zu.

Falls du einfach mal vorbeischauen möchtet, um dir selbst ein Bild zu machen, kannst du jederzeit unverbindlich mal reinschnuppern und Hallo sagen =D

Erreichen kannst du mich am einfachsten über Discord X-Ray#4716 oder meldest dich hier*

Solltet du schon eine Gilde gefunden haben, wünsche ich dir viel Spaß im Spiel und vielleicht läuft man sich mal so über den Weg ;D

Liebe Grüße
    Azora Silberhauch
    (0)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Huhu Lil,

wir, Disasterifc (Chaos) auf Shiva sind eine kleine aktive und vor allem Discord-aktive Gilde. Aktuell bestehen wir aus 9 aktiven Membern (bei uns ist es wieder ein wenig geschrumpft und möchten uns wieder erweitern): Bei uns ist fast jeder Spielertyp vertreten vom entspannten Spieler, Crafter, Raider, PVP-Begeisterte... . Bei uns wird ziemlich alles gemacht: alte und neue Raids, Schatzkarten Primaes farmen. Wir sind eine sehr humorvolle Gilde, wo auch schwarzer Humor und Sarkasmus vertreten ist. Uns ist es nur wichtig dass du im Spiel, als auch im Discord dich beteiligen tust und am Gildengeschehen mit beteiligst. Wie oben schon erwähnt sind wir auf Shiva, käme ein Gildenwechsel infrage? Solltest du Interesse haben kannst dich natürlich erst einen Eindruck machen, bevor du voreilig was wechselst.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...fic-sucht-Dich

Sollten wir dein Interesse geweckt haben würden wir uns freuen
    Liebe Grüße
    Julian Lichtklinge
    (0)

Tags for this Thread