Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    In meinem Kopf erscheint zum Ende der transition immer das Bra**er Logo. D:
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    rumes's Avatar
    Character
    Second Rumes
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 28
    Rubin-Waffe ist viel zu leicht,konnte als Götterdämmerung durch gehen.Und der Dmg den man braucht ist ja wohl ein Witz.Mann merkt das das Spiel immer leichter wird.Würde nicht was im Live letter gesagt von einem extrem schweren Primael?
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Das spiel wird nicht leichter, wir werden einfach nur besser und haben mehr Tools uns einen Kampf einfacher zu machen (ogcd heals z.b.)

Aber ja, der dps checck ist wirklich ein Witz und zwar auch schon am patch Tag.
    Die erste Phase ist recht anspruchsvoll, Fehler werden aber nicht bestraft.
    Die zweite Phase ist ein dummy fight.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mimimi es is alles zu schwer --> vieles wird leichter ---> mimimi alles is zu leicht!!

Viel mehr gibs dazu net zu sagen..
    (4)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ist doch immer so
    Gelesen, akzeptiert, ignoriert, weiter machen.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Mimimi...alles viel zu leicht...mimimi...

Stellt nit immer so an, gibt genug die damit zu kämpfen haben und nicht elitär sind :-D

Selbst war noch nit drin, aber das ändert sich bald wenn genug zeit da ist, aber die trainingspuppe als tank hab ich mit min ilv ohne food und pots down schon mal.

Und wenn ich den ersten versuche bei Götterdämmerung sehe (bzw den dps check dort) für casuals schon ne nummer welches man auf ex erwartet, denke ex wird nur paar mechaniken extra sein und sonst nix weltbewegendes mehr, wie bei den meisten.

Bin mal gespannt wann nr 2-4 kommt, namen sind mir ja schon bekannt (wer alle teile kennt, sollte es auch wissen)
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Mimimi...alles viel zu leicht...mimimi...

Stellt nit immer so an, gibt genug die damit zu kämpfen haben und nicht elitär sind :-D

Selbst war noch nit drin, aber das ändert sich bald wenn genug zeit da ist, aber die trainingspuppe als tank hab ich mit min ilv ohne food und pots down schon mal.

Und wenn ich den ersten versuche bei Götterdämmerung sehe (bzw den dps check dort) für casuals schon ne nummer welches man auf ex erwartet, denke ex wird nur paar mechaniken extra sein und sonst nix weltbewegendes mehr, wie bei den meisten.

Bin mal gespannt wann nr 2-4 kommt, namen sind mir ja schon bekannt (wer alle teile kennt, sollte es auch wissen)
    Wenn wir dem üblichen Schema folgen, kommen nur Nr. 2 und 3, weil 5 3 traditionell ein MSQ Trial hat und die Trial Questline stets nur 3 Bosse. Eher Solo Duty für Nummer 4 - oder wie im Original death via Cutscene.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich fand Ruby Weapon Ex den einfachsten Primae an den ich mich erinnern kann und absolut schwach.
    Ich hab auch nur die 10 Tokens gefarmt und bin raus, weil es mich so geärgert hat was für ein Witz der Kampf doch ist.
    Naja wundern tuts mich nicht, aber es ist einfach schade.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Wenn wir dem üblichen Schema folgen, kommen nur Nr. 2 und 3, weil 5 3 traditionell ein MSQ Trial hat und die Trial Questline stets nur 3 Bosse. Eher Solo Duty für Nummer 4 - oder wie im Original death via Cutscene.
    Lassen wir uns einfach überraschen, bei den tierheiligen aus FF Legend war zwar die Reihenfolge zwar was anders und es fehlte der 5. Wächter (Ashura), dennoch kamen fast alle Tierheiligen drin vor (seiryu's Zwillingsbruder zb fehlte und Suzaku war eine Gottesanbeterin statt einem Phönix ähnlich im original)

Aber gut, Genbu war halt Story Dungeon Boss, mal sehen wo Saphir unseren Weg kreuzt, sowie die anderen beiden, dessen namen ich nicht nennen mag...
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread