In meinem Kopf erscheint zum Ende der transition immer das Bra**er Logo. D:
Rubin-Waffe ist viel zu leicht,konnte als Götterdämmerung durch gehen.Und der Dmg den man braucht ist ja wohl ein Witz.Mann merkt das das Spiel immer leichter wird.Würde nicht was im Live letter gesagt von einem extrem schweren Primael?
Das spiel wird nicht leichter, wir werden einfach nur besser und haben mehr Tools uns einen Kampf einfacher zu machen (ogcd heals z.b.)
Aber ja, der dps checck ist wirklich ein Witz und zwar auch schon am patch Tag.
Die erste Phase ist recht anspruchsvoll, Fehler werden aber nicht bestraft.
Die zweite Phase ist ein dummy fight.
Mimimi es is alles zu schwer --> vieles wird leichter ---> mimimi alles is zu leicht!!
Viel mehr gibs dazu net zu sagen..
Ist doch immer so![]()
Gelesen, akzeptiert, ignoriert, weiter machen.
Mimimi...alles viel zu leicht...mimimi...
Stellt nit immer so an, gibt genug die damit zu kämpfen haben und nicht elitär sind :-D
Selbst war noch nit drin, aber das ändert sich bald wenn genug zeit da ist, aber die trainingspuppe als tank hab ich mit min ilv ohne food und pots down schon mal.
Und wenn ich den ersten versuche bei Götterdämmerung sehe (bzw den dps check dort) für casuals schon ne nummer welches man auf ex erwartet, denke ex wird nur paar mechaniken extra sein und sonst nix weltbewegendes mehr, wie bei den meisten.
Bin mal gespannt wann nr 2-4 kommt, namen sind mir ja schon bekannt (wer alle teile kennt, sollte es auch wissen)
Wenn wir dem üblichen Schema folgen, kommen nur Nr. 2 und 3, weil 5 3 traditionell ein MSQ Trial hat und die Trial Questline stets nur 3 Bosse. Eher Solo Duty für Nummer 4 - oder wie im Original death via Cutscene.Mimimi...alles viel zu leicht...mimimi...
Stellt nit immer so an, gibt genug die damit zu kämpfen haben und nicht elitär sind :-D
Selbst war noch nit drin, aber das ändert sich bald wenn genug zeit da ist, aber die trainingspuppe als tank hab ich mit min ilv ohne food und pots down schon mal.
Und wenn ich den ersten versuche bei Götterdämmerung sehe (bzw den dps check dort) für casuals schon ne nummer welches man auf ex erwartet, denke ex wird nur paar mechaniken extra sein und sonst nix weltbewegendes mehr, wie bei den meisten.
Bin mal gespannt wann nr 2-4 kommt, namen sind mir ja schon bekannt (wer alle teile kennt, sollte es auch wissen)
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich fand Ruby Weapon Ex den einfachsten Primae an den ich mich erinnern kann und absolut schwach.
Ich hab auch nur die 10 Tokens gefarmt und bin raus, weil es mich so geärgert hat was für ein Witz der Kampf doch ist.
Naja wundern tuts mich nicht, aber es ist einfach schade.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Lassen wir uns einfach überraschen, bei den tierheiligen aus FF Legend war zwar die Reihenfolge zwar was anders und es fehlte der 5. Wächter (Ashura), dennoch kamen fast alle Tierheiligen drin vor (seiryu's Zwillingsbruder zb fehlte und Suzaku war eine Gottesanbeterin statt einem Phönix ähnlich im original)
Aber gut, Genbu war halt Story Dungeon Boss, mal sehen wo Saphir unseren Weg kreuzt, sowie die anderen beiden, dessen namen ich nicht nennen mag...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.