Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Kurokasai's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    8
    Character
    Aka Hyou
    World
    Twintania
    Main Class
    Marauder Lv 41

    [Vorschlag] Töne für HQ abschaltbar

    Seit dem heutigen Patch find ich es nervend bei jedem Item gleich 2x den Ton für HQ zu hören. Hab nicht mehr wirklich Lust zu craften da ich, ausser bei Eilsynthese, alles in HQ herstelle. 1x reicht der Ton doch auch aus. Oder das man den Ton abschalten kann.
    (0)

  2. #2
    Player
    Ashinra's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    350
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 90
    is das nich nach wie vor nur 1 Ton - und der 2te vom macro?

    edit: sry der zweite Ton is doch nich vom macro... empfinde ich jetzt aber net als mega störend
    (0)
    Last edited by Ashinra; 02-19-2020 at 08:14 PM.

  3. #3
    Player
    Kurokasai's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    8
    Character
    Aka Hyou
    World
    Twintania
    Main Class
    Marauder Lv 41
    Scheint mir inzwischen eher wie ein Fehler vorzukommen. Ich habe nichts geändert und auch kein Makro benutzt - mag die eh nicht wegen ihrer Flexibilität Hab gestern abend schon in der Gourmetgilde jemanden craften sehen bei dem auch nur 1 Ton abgespielt wurde. Hab heute testweise vor Totenacker was hergestellt, da war dann auch nur 1 Ton. Jetzt sitze ich in der Gerbergilde und wieder werden 2 Töne abgespielt - 1 direkt bei Fertigstellung, 1 wenn die Hand gehoben wird. Ich achte mal darauf wann das auftritt und wann nicht. Irgendwas wurde ja am Ton umgestellt laut Patchlog:

    Der grafische Effekt und der Signalton bei der Herstellung eines HQ-Gegenstandes wurden angepasst.
    (0)

  4. #4
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul’dah – Juwel der Wüste
    Posts
    355
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ist bei mir auch so. Das geht mir echt auf die Nerven. :/
    (0)