Results 1 to 5 of 5
    Player
    AGhoul's Avatar
    Character
    Araidon Sawano
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 20

Anfänger braucht Hilfe bei Quest

Grüße euch !

Ich habe folgendes Problem :

Ich bin mit meinem Pikenier auf Stufe 20 und ich erinnere mich, das es überall in den Wäldern Nebenquests gab.
    Allerdings werden mir in 2 Gebieten des Waldes keine Nebenquests angezeigt, z.B. im Südwald.
    Muss ich erst noch etwas freischalten oder gibt es dort mittlerweile keine Quests mehr?

LG.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    warte einen moment ich komme online
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja mit Stufe 20 hast du im Südwald eigentlich noch nichts verloren, ist meines Wissens Stufe 22.
    Somit solltest du auch keine Nebenquest sehen, da du noch nicht hoch genug bist um diese annehmen zu können.

Wichtig hierbei ist, nicht deine Gearstufe ist entscheidend, sondern die Stufe die du in den Hauptquests erreicht hast.

Primär solltest du immer die Blauen Quests mit Ausrufezeichen oder +-Zeichen machen und dann die dazugehörigen Nebenquest.

So mich meine Erinnerungen nicht täuschen, ist schon ein paar Jahre her
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    was mich wundert ist ... lest ihr die quests nicht oder spielt ihr wie in wow einfach gebiete durch wenn ja : YOU ARE WRONG!!!!! - die quests leiten dich dorthin wo du hin musst und auch zu den nebenquests die du für den derzeitigen Content brauchst und der auch geschichtlich damit zu tun hat.
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Im südwald gibts keine quests? Bist du auch dort oder schaust nur über die map von einem anderen ort aus?
    Denn 1. Musst du vor ortsein um diese zu sehen, zum 2.bestimmten fortschritt der story erreichen und 3. bestimmtes lv erst damit gewisse quests erst verfügbar werden.

Wirst also noch einiges an quest mit dr zeit dot haben
    (1)