Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

    VPN auf PS 4 (bei Verbindungsproblemen)?

    Hey zusammen,

    Ich spiele wie viele wissen ja auf der PS 4 und wollte mit 5.2. weiter raiden, nachdem ich aufgrund von harten Lags für Ultimate aussetzen musste (ja das ist Kritik).
    Es ist das übliche Telekom-FFXIV-Problem.
    Gestern hatten wir einen Testraid und es war wieder grausam.
    Die üblichen Sachen sind geprüft, es liegt also definitiv an dem o.g. und seit JAHREN bekannten Problem (wieso sollte man daran auch was tun....)

    Jetzt hab ich gehört, dass viele PC-Spieler auf VPN schwören und wollte mal wissen, ob jemand mit den Problemen auf der PS4 VPN benutzt und es sich dadurch verbessert hat? Wenn ja, welchen Anbieter nutzt ihr?
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  2. #2
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was anderes als sowas fällt mir nicht ein.

    https://www.wtfast.com/de/routers/
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100