Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Thellis's Avatar
    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    17
    Character
    Thellis Ndala
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 90

    Housing - Gestaltbarer Raumteiler mit Tür

    Hallo,

    wieso gibt es eigentlich keine gestaltbaren Raumteiler mit Tür?

    Die gestaltbaren Raumteiler der jeweiligen Region sind wirklich genial, aber was nützt es mir daran diverse Tapeten zu befestigen wenn dann die Tür doch nur im Standardmuster verfügbar sind? Man kann zwar mit einigen Glitches viel kompensieren, der Raum oberhalb der Tür ist aber kaum veränderbar. Insofern wäre es enorm hilfreich, den Türraumteiler ebenfalls im gewünschten Muster einfärben zu können.

    Ich habe bei mir sehr viele Türen installiert und das Kaschieren verbraucht enorm viele Objektplätze, die ich doch gerne lieber anders verbauen würde... Dürft mich gerne auf Lich > Kelchkuppe 15/49 besuchen und euch das anschauen.

    PS: Allgemein mehr Objektplätze im Haus und im Garten wär natürlich auch nicht schlecht.
    (0)

  2. #2
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Thellis View Post
    PS: Allgemein mehr Objektplätze im Haus und im Garten wär natürlich auch nicht schlecht.
    400 im großen haus sind wirklich nichts... das kann man locker pro stockwerk verbrauchen.


    Überhaupt wäre es nett türen zu jeder wand zu haben, es gibt keine hingashi türe, aber auch keine wände zu den beiden fernöstlichen türen lol.
    (0)