Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Sekorhex's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    24
    Character
    Marcus Mordyn
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 80

    [Vorschlag] Freibriefe mehrmals abgeben lassen

    Es wäre wünschenswert, wenn man Freibriefe wenn man schon über 100 an Mats hat die auch mehrmals abgeben kann und nicht hin und her zum Freibrief NPC annehmen muss. Reicht aus, dass man die komplette Ladung abgeben kann und dadurch die EXP sich erhöht.
    (0)

  2. #2
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wird problematisch, da ja auch für jede Lieferung/Einheit eine Vollmacht abgezogen werden muss. (Und gerade der lange Laufweg bei den Freibriefen, die man in den Stadtstaaten annimmt, sind der Grund für die höheren EXP dieser.)
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  3. #3
    Player
    Sekorhex's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    24
    Character
    Marcus Mordyn
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Man hat doch auch die möglichkeit mehrere Lieferungen abzugeben ist auch nur auf 3 maximal begrenzt. Sowas hätte man auf alle freibriefe erweitern können wo man es immer abgeben kann bis man stop sagt.
    (0)

  4. #4
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja, aber bei diesen 3 Malen wird nur 1 Vollmacht verbraucht. Allein, wenn man 10x abgeben könnte bei einer Vollmacht würde man ungewollt schnell(er als ohnehin schon möglich) leveln. Die Vollmachten dienen der Begrenzung, sowohl des Levelns als auch des Farmens für die Belohnungen.

    Wenn es ein System gäbe, wo ich mit einem Mal den Freibrief 50x erledigen kann und auch 50 Vollmachten verbrauche, wäre ich aber dabei.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  5. #5
    Player
    Sekorhex's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    24
    Character
    Marcus Mordyn
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Das meine ich ja damit jedes mal wenn du zustimmst, dass du die mats abgibst beim NPC wird automatisch ein freibrief entnommen und das machst du so lange bis die aus gehen oder du es nicht mehr möchtest.
    (0)