Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
  1. #11
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich glaube es liegt auch daran das Astrid das einzig niedliche Charaktermodell hatte. Die anderen Beiden waren ja eher so die Gesichts 11-Meter.
    (0)

  2. #12
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    ich enttäusche dich nur ungerne, aber nach Reddit und auch dem englischen Forum sind 70-80% der Meinung, dass Astrids's Idee die dämlichste Idee war. (Hitting on your clients? Eeeeh...)
    Sowas enttäuscht mich doch nicht nur wenn 70 -80% das blöd fanden, dann können das ja nur 10 - 20 Leute gewesen sein, ansonsten sehe das Ergebnis doch anders aus.

    Und normalerweise skippe ich das Zeug auch, diesmal aber nicht. Und ich muss gestehen, die beiden Typen können auch Beamte sein, denn genauso waren ihre Vorschläge. Stupide, rational
    Wie auch ihre Vorstellung, hätte man den beiden den Stecken aus dem A.. gezogen, wären sie zumindestens ein bischen locker gewesen

    Und wenn ich geskippt hätte, hätte dennoch Rot/schwarz die Stimme bekommen, einfach weils besser aussieht
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #13
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    die beiden Typen können auch Beamte sein [...]Stupide, rational
    Öhm? Hast du mich grade stupide und rational genannt o.O
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  4. #14
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Öhm? Hast du mich grade stupide und rational genannt o.O
    ... ich habe was mit Blacky gemeinsam?
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  5. #15
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    ... ich habe was mit Blacky gemeinsam?
    Erst jetzt? Ich dachte du wärst auch hübsch
    Aber ja, anscheinend sind wir beide stupide und rational
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  6. #16
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Öhm? Hast du mich grade stupide und rational genannt o.O
    Nur wenn du auch einen Stock....
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  7. #17
    Player
    Corvina's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    243
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Also, ich hab gelb gewählt, weil mir *Trommelwirbel* diese Idee von allen dreien am wenigsten dämlich erschien. Davon ab, dass ich vorher in der Lage war, die Eventseite zu lesen, und daher wusste, dass die Dinger färbbar sind. (Hab's dann übrigens grün gefärbt.) Find es nur echt schade, die anderen Questreihen jetzt nicht sehen zu können. Wäre schon neugierig gewesen. Und der arme Kerl tat mir am Ende echt Leid mit dem Weib, dass er zugeschustert bekommen hat.
    (0)

  8. #18
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul’dah – Juwel der Wüste
    Posts
    355
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Meiner Meinung nach hätte keiner gewinnen sollen. Leider musste man sich für eine/einen entscheiden. Ergebnis war bei Eventstart meiner Meinung nach auch schon fix. Vor allem, weil es keine öffentliche Zahlen gibt.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2