Results 1 to 10 of 25

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Du könntest einen neuen Charakter leveln der nicht aussieht wie eine Kartoffel.
    Bin ATM sogar an nem Twink dran. Aber guess what? Wieder ein Lala und er sieht genauso aus!!

Der einzige Twink der kein Lala ist, ist mein undercover-RP Twink mit dem ich die RP Com unterwandert habe und auch regelmäßig mit Leuten rede/schreibe,
    die hier mehr als einmal erwähnt haben, was für ein "Arschloch" Blacky doch ist Mein kleines Meisterwerk
    Hab sogar nen Discord-Clon xD Grüße gehen raus an die RP-Com. Hab euch lieb xoxo hahahahahah
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Der einzige Twink der kein Lala ist, ist mein undercover-RP Twink mit dem ich die RP Com unterwandert habe und auch regelmäßig mit Leuten rede/schreibe,
    die hier mehr als einmal erwähnt haben, was für ein "Arschloch" Blacky doch ist Mein kleines Meisterwerk
    Hab sogar nen Discord-Clon xD Grüße gehen raus an die RP-Com. Hab euch lieb xoxo hahahahahah
    Ich hab da so ne Vorahnung welcher Chara das sein könnte könnte mich aber auch irren.

Ich komme nur noch für Wunschlieferungen und den wöchentlichen YoRHa-Raid online. Bei gut Glück ist man nach einer Stunde mit beiden fertig. Wenn ich dann ma online kommen sollte dann meist für RP, Gpose oder wenn ich sonst wie Langeweile habe
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Ich mach Derzeit noch Fischer auf Mindestens 70 in der Hoffnung das ich dann einige Patch inhalte mit diesen machen kann
    Müsste reichen, da es auch EXP als Belohnung gibt, was atm sinnlos wäre, wenn es ein reiner 80er Inhalt ist

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich hab da so ne Vorahnung welcher Chara das sein könnte könnte mich aber auch irren.
    Das werdet ihr wohl nie erfahren muhahahah... Spaß, finde es aber interessant, wie genau diese Personen kein Problem mit meinem ALT haben und das sogar ohne das ich mich verstelle

Und zu meiner eigenen Topic: Ich hab mich wirklich an den BLU gesetzt und am WE komplett durchgezogen. Er ist jetzt 60 und hat rund die Hälfte der Skills.
    Mal schauen wie lange die andere Hälfte der Skills braucht
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...