Hallo ihr Nasen da draußen!

Die Static "Chaosglitzer Club" sucht zwei Tanks und einen Melee für den kommenden Raid Tier !

Unsere Aufstellung ist die folgende:
- Astrologe
- Gelehrter
- Tänzer
- Dragoon
- Beschwörer

Was wir suchen:
- Beide Tanks sind egal welche, unsere Heiler kommen auch mit Dunkelritter klar :P
( sind quasi drauf trainiert ^^ )
- Einen Melee - vorzugsweise Mönch oder auch ein Ninja.

Was wir bieten:
- Einen TS3 Server
- Nette und Humorvolle Static - Mitglieder ^^
- Viel Spaß untereinander hehe

Unser stand ist Eden 4 (Episch) Clear und auf Farm status.
Du musst nicht unbedingt diesen Raid Tier gelegt haben ( kann ja sein dass du eine Pause hattest oder sonstiges etc. )
Du solltest dennoch Klassenverständnis aufweisen und nicht ganz Mechaniken lern- resistent sein ^^

Unser Ziel ist es den kommenden Raid Tier nicht ganz auf hetz hetz anzugehen also schon direkt wenn es raus ist aber jetzt nicht durch hämmern und würden den auch gerne komplett legen.

Wir Raiden zwei mal die Woche meistens Mittwochs und Sonntags - kann man aber im schlimmsten fall auch nochmal Ansprechen und sich gemeinsam den Kopf drüber zerbrechen

Die Zeiten sind immer von 19:00 / 19:30 bis Maximal 22:00 Uhr.

Wenn du dich angesprochen fühlst und wir dein Interesse geweckt haben Melde dich doch bitte! Wir halten den Artikel hier immer Up to date.

Unsere Ingame Namen zum anschreiben sind:
Sethrus Beniale @Shiva
Riou Ryoutarou @Shiva
Selina Omniaexperiri @Shiva

Oder einfach Im Discord:
Riou#3329