Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Duffel's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    27
    Character
    Graham Daventry
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 80

    Whm (460, Shiva) sucht für 5.2 Anschluss an eine Static.

    Ich suche für den neuen Edencontent/ Primals Anschluss an eine Static für Savage. Mit FF14 habe ich letztes Jahr im April wieder begonnen (hatte zu Alexander und Heavensward aufgehört) und erst Ende Oktober den Maximallevel erreicht. Leider war bis dahin der Edenraid schon lange draußen und es war deswegen auch schwierig, Anschluss an eine Static zu finden. Daher habe ich in FF14 noch keine Raiderfahrung in Savage (besitze aber durchaus genügend Raiderfahrung aus einem anderen bekannten MMO). Ich suche daher eine Static, die noch Platz für einen Heiler hat und auch unerfahrenen Spielern (was Savage Raids in FF14 angeht) eine Chance bietet. Ein vernünftiger Umgangston ist für mich besonders wichtig.

    Discord: Thurold#6322
    (0)

  2. #2
    Player
    Araquin's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    196
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Glaubst du nicht das deine Posting auch einmal gereicht hätte ?
    (0)

  3. #3
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    einfach reporten und gut ist! Die kriegen dann sperre für Forum und wir sehen die nie wieder !
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!