Results 1 to 10 of 17

Hybrid View

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Danke dir für den Anstoß.

Ich spiele selbst auch auf der PS4 und nutze gerne Makros. Um jemanden in eine Party einzuladen, brauche ich 1-2 Sekunden und doch sind viele Nutzer so viel schneller. Hatte immer gedacht, dass die PC Nutzer erneut (illegale) Addons dafür verwenden.

Wenn ich daheim bin, werde ich "/invite <mo>" testen. Vllt funktioniert das.
    ich bin PC-Gamer, und würde mich wundern, wenn es dafür tatsächlich ein Addon gäbe; immerhin sind das bloß 2 schnelle Klicks: Rechtsklick auf den Namen, dann auf einladen im Untermenue.. feddich.
    Das ist wirklich kein Hexenwerk. (aber die Faulheit ist ja bekanntlich groß, und von daher.. wer weiß..)

Btw find ich die Pauschalisierung deiner Aussage ... nuja.. sagen wir mal: unglücklich. Bloß weil jemand via PC daddelt, nutzt er nicht zwingend Addons/Macros/DPS-Meter und was da sonst noch so kreucht und fleucht. Tatsächlich kenne ich selbst weit mehr PC-Gamer ohne diesen ganzen Kram als mit. (zumindest in FF)
    (0)
    Last edited by Sherazade; 02-04-2020 at 08:56 PM. Reason: Buchstabenfressende Tasta *sigh

Tags for this Thread