Kann gelöscht werden

Kann gelöscht werden
Last edited by Lenny_Winderunner; 08-21-2020 at 04:32 PM.

Hallo, Lenny!
Ihr klingt nach einem sehr lustigen Haufen.
Da könntet ihr sehr gut zu einem Projekt passen, das ich aktuell auf die Beine stelle. Ich suche dafür noch Gesellschaftsleiter und Mitglieder kleiner deutsche Gesellschaften auf dem Chaos-Datenzentrum.
Falls du Interesse hast, kann ich dich am besten per Discord erreichen? Du kannst mich dort auch gerne direkt adden unter Jookpub#8907.
Ich wünsche dir und deinen Gesellschaftsmitgliedern auf jeden Fall viel Spaß mit FFXIV und vielleicht lesen wir bald wieder voneinander.
Liebe Grüße,
Jenny
Hey Lenny,
ich habe auch nach dem Lesen Interesse an eurer Gilde bekommen und würde mich da auch gerne mal mit euch unterhalten
Ich bin noch recht neu im Spiel, habe aber nach kurzer Zeit schon viel Spaß daran gefunden.
Ich habe euch heute mal im Spiel gesucht, aber leider habe ich keinen gefunden (könnte auch an mir liegen^^)
Schreibt mich gerne auch mal online an oder schreibt wann ich euch am besten antreffen kann, dann kann man sich bestimmt mal zusammenschreiben.
Ganz liebe Grüße
Sounga Armon (oder auch Basti)
Hallo
Ich habe die Racoon's durch, http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ften-von-Chaos kennen gelernt. Diese FG ist sehr hilfsbreit, hat Events und gemeinsame Unternehmungen im Angebot. Ist ein sehr lustiger Haufen, da gibt es immer was zu lachen. Wer eine kleine freundliche FG auf Spriggan sucht ist bei den Raoon's gut aufgehoben. Auch Neulingen und unerfahrenen wird hier sehr gut geholfen.
Nur das die nicht beisen das stimmt nicht![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote