Ich reih mich dann mal als Möglichkeit #3 ein.

Auch wir sind leider nicht auf Twintania, sondern auf Phoenix zu Hause. Aber ich stell uns trotzdem mal vor:
Wir sind eine kleine (ca. 30 Spieler) casual veranlagte, neueinsteigerfreundliche Gilde mit allem PiPaPo (sprich: Rang 8, Gildenbuffs, großes Haus, Stall, Werkstatt, Gildenabende, Discord). Dabei setzen wir auf Angebote statt Pflichten. Wir bieten Discord an, aber es gibt keine Discord-Pflicht. Wir bieten Gildenabende an (z.B. Schatzkarten machen, Mounts farmen, Kills nachholen etc.), aber es gibt keine Pflicht mitzumachen. Wir legen zwar Wert auf Aktivität, aber solange du einmal in acht Wochen einloggst, sehen wir Online-Zeiten sehr locker. Da wir einige Schichtarbeiter bei uns haben, sind manchmal auch zu unmöglichen Zeiten Spieler bei uns anzutreffen. Und da wir - wie gesagt - neueinsteigerfreundlich sind, machen wir jeden Inhalt mit und beantworten jede Frage, egal wie doof sie einem selber vllt vorkommen mag. Getreu dem Motto: Es gibt keine doofen Fragen.

Wenn du möchtest kannst du mich gerne ingame unter "Ranva Stark" anschreiben (das geht auch weltenübergreifend - oder du kommst einfach mal nach Phoenix zu Besuch ), oder aber im Discord unter "Karotte#2362".

Und falls du keine Lust auf einen Serverwechsel hast, ist das natürlich auch in Ordnung.