Results 1 to 4 of 4
    Player
    Loina's Avatar
    Character
    Fina Nulah
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 28

Noch ein Neuling der eine Fc sucht

Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt seit circa einem Monat mein Katzenkörbchen verlassen und mich auf dem Server Light auf Twintania eingefunden.  (Ingamename: Fina Nulah, falls wichtig)
    Momentan besitze ich einen Druiden auf Lvl 30 (Jobquest steht noch aus^^) und einen Barden auf Lvl 33 (später will ich mir auch noch andere Klassen anschauen, also viiiel zu tun). Beide und die Story pausieren aber, denn ich ziehe mir gerade sämtliche Crafter- und Sammlerberufe hoch. Ich finde beides einfach super
    Ich bin auch jemand, der eher gemütlich durchs Spiel dümpelt und nicht gerne durch Inhalte durchrennt – sei es Story, Dungeons oder anderer Content. Ich nehme mir gerne Zeit für die Dinge, wie z.B. meine Klasse zu lernen und zu verstehen oder einfach die Story zu genießen und mir die Welt anzuschauen. Also verstehe ich mich nicht ganz so gut mit Spielern, die einfach nur durch eine Instanz rennen und möglichst schnell fertig werden wollen oder nur Wert auf die Dps Werte legen
    Es gibt noch viel für mich zu entdecken und ich möchte natürlich später gerne auch zusammen Endcontent machen, wie Raids, Schatzkarten Mounts farmen und was es alles so gibt, was ich noch nicht entdeckt habe.
    Ich möchte ganz ehrlich auch keine FG wo es heißt, dass ich an jedem Tag online sein muss. Ich hatte das schon in anderen Spielen. Diesen „Druck“ dahinter haben jeden Tag präsent zu sein, verdirbt mir persönlich die Lust überhaupt online zu kommen. Denn es ist immer noch ein Spiel und keine Arbeit und soll ja eigentlich Spaß machen^^
    Ich spiele Casual, als dann wenn ich Lust und Zeit habe. Das kann sich dann natürlich mal auf jeden Tag belaufen, vielleicht aber auch nur auf einmal wöchentlich oder alle zwei Wochen. Kommt auch darauf an, wie viel ich im RL zu tun habe. Natürlich, wenn man sich dann mal zu was verabredet, bin ich auch da.
    Meine Onlinezeiten sind verschieden. Meistens entweder Morgens bis mittags oder Abends bis in die Nacht hinein. Discord und Ts sind auch vorhanden.

Kurz zu mir: Ich bin Sarah, 29 Jahre alt (jedenfalls noch ein paar Tage, he, he). Ich lieber Bücher und Mangas, Animes, Serien und natürlich zocke ich auch gerne mal^^
    Es wäre schön, ein paar Gleichgesinnte zu finden, bei denen ich unterkommen kann 
    Also vielleicht bis bald.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Hallo Fina/Loina/Sarah!

Ich baue gerade mit einigen Freunden eine kleine Truppe auf, mit der wir uns regelmäßig verabreden und einfach spielen.

Lustigerweise sind wir auch alle Katzen und viele von uns mögen Weißmagier und Barden

Jedenfalls sind wir auf Twintania, haben eine kleine FG und einen Weltenkontaktkreis, wo jeder nette Mensch/Katze dabei sein darf. Falls du möchtest, kannst du also die Boni von den Kommandos abhaben, bei der Wahl mitbestimmen, Garten benutzen oder einfach mit uns in Kontakt treten.

Ich spiele zwar schon etwas länger (2012), aber viele meiner Freunde sind erst wenige Monate dabei und deshalb spielen wir alte Inhalte. Ich genieße sowieso mehr die kleinen Dinge als das Endcontent, weshalb ich da gerne dabei bin. Vielleicht möchtest du ja mitmachen. Es gibt so viele Orte, die man entdecken und erleben kann.

Meistens spiele ich vormittags, aber hin und wieder treffen wir uns für eine Lanparty und dann spielen wir abends.

Kontaktieren kannst du mich per Discord (Ka#8834) oder ingame auf Twintania, wo ich mit dem Charakter Lakryma Tyental rumlaufe.

Grüße!
    (0)
    Last edited by Varilyon; 01-29-2020 at 09:12 AM.

Player
    Cado's Avatar
    Character
    Cadogan Grauwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 63
    Grüß dich,

wenn man so ließt, was du geschrieben hast, könntest du ganz gut zu uns passen. Jedoch gehören wir zu den wenigen FG's, welche komplett auf Voicechats verzichten (kein TS/Discord, usw.) ...wir benutzen ausschließlich den Chat im Spiel und unser Forum. Wenn dir das nichts ausmacht, wären wir vieleicht was für dich (Raids sind aktuell nicht in Planung bei uns).

Wir sind ein familiär orienterierte FG, die nicht zu groß werden will und in der sich jeder nach eigenem Willem frei entfalten kann. Jeder wie er will, nichts muss.

Leider sind wir jedoch auf Shiva beheimatet.

Falls für dich auch ein Serverwechsel in betracht käme, dann schau doch mal bei uns vorbei (Vorstellung). Oder direkt bei uns im Forum.

Grüßle!
    (0)
    KUPO - Freie Non-TS-Gesellschaft auf Shiva
    Informationen: http://www.spielbasis.net

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ich reih mich dann mal als Möglichkeit #3 ein.

Auch wir sind leider nicht auf Twintania, sondern auf Phoenix zu Hause. Aber ich stell uns trotzdem mal vor:
    Wir sind eine kleine (ca. 30 Spieler) casual veranlagte, neueinsteigerfreundliche Gilde mit allem PiPaPo (sprich: Rang 8, Gildenbuffs, großes Haus, Stall, Werkstatt, Gildenabende, Discord). Dabei setzen wir auf Angebote statt Pflichten. Wir bieten Discord an, aber es gibt keine Discord-Pflicht. Wir bieten Gildenabende an (z.B. Schatzkarten machen, Mounts farmen, Kills nachholen etc.), aber es gibt keine Pflicht mitzumachen. Wir legen zwar Wert auf Aktivität, aber solange du einmal in acht Wochen einloggst, sehen wir Online-Zeiten sehr locker. Da wir einige Schichtarbeiter bei uns haben, sind manchmal auch zu unmöglichen Zeiten Spieler bei uns anzutreffen. Und da wir - wie gesagt - neueinsteigerfreundlich sind, machen wir jeden Inhalt mit und beantworten jede Frage, egal wie doof sie einem selber vllt vorkommen mag. Getreu dem Motto: Es gibt keine doofen Fragen.

Wenn du möchtest kannst du mich gerne ingame unter "Ranva Stark" anschreiben (das geht auch weltenübergreifend - oder du kommst einfach mal nach Phoenix zu Besuch ), oder aber im Discord unter "Karotte#2362".

Und falls du keine Lust auf einen Serverwechsel hast, ist das natürlich auch in Ordnung.
    (0)

Tags for this Thread