Heyo, wir waren eine sehr aktive FC als Eden savage rauskam mit 12 leuten leider haben uns davon nun fast alle verlassen und wir stützen uns mit den letzen 4.
nun suchen wir wieder aktive spieler ob level 30,60 oder 80 ist egal auch die klasse spielt keine rolle, solang du interesse daran hast aktiv zu spielen und aktuellen content zu schaffen ( ex trials / savage) wir sind aber auch für alten content oder alts leveln zur verfügung, gern leveln wir andere klassen mit euch oder farmen alte mounts zumal wir davon auch noch einige brauchen.
du solltest dich zu benehmen wissen allerdings sind wir keine förmliche gilde, bei uns wird geflucht, beleidigt, geschrien, geschwizt und geheult aber alles nur im freundlichen sinne
--- falls sich jemand fragt ob die gilde was taugt wir haben titan clear und sind alle in savage in den top 100 Ultimate haben wir nur nicht gemacht weil wir nichtmehr genug leute sind.
wenn ich nun dein interesse geweckt habe schreib doch in den thread oder adde mich bei FF14 und wir können uns ma beschnubban