Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 68 of 68
    Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Danke für eure Antworten werde das ausprobieren,
    Hatte Probleme eure Antworten lesen zu können, weil alles dunkel Rot war, musste par mal hin und herschalten, damit das weg ging, hab das noch nicht gehabt sowas.

@ Rica Ruin und Desertstriker

Habe eure Rotationen ausprobiert, was auch so weit gut gegangen ist, nur das mit dem Kennerblick klappt bei mir nicht,
    Sobald ich Spontane Begutachtung II nehme oder Kennerblick selber bleibt er inaktiv.
    Er ist nur Aktiv, wenn die SP voll ist, sobald ich SP verbrauche, habe ich keine Möglichkeit mehr, Kennerblick zu benutzen.
    Konnte aber eure Rotationen auch so ausführen, ohne Probleme.
    Wobei mir Persönlich die Rota von Desertstreiker besser gefällt, da ich bei jeder Rota 1 Versuch mehr habe.

Hier mal eure beiden Rotationen

Kann also die erst Rotation von auch nehmen, ohne auf die 2. zurückgreifen zu müssen.
    Danke euch beiden für die Hilfe, das hat mir sehr gut weiter geholfen
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 09-15-2020 at 04:42 AM.

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hoffe es wird noch einer lesen-
    Wie lange braucht ihr für den Material Abbau um 150 Gelbe Sammlerscheine zu bekommen.
    Würde mich mal interessieren. es geht nicht um die Rotation, sondern wie lange ihr da für braucht.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Mit einer, maximal zwei Sammelstellen hat man die zusammen, je nachdem, wie viel Scheine die Gegenstände an sich bringen und ob man noch Glück mit der Anzahl der Sammelversuche hat. Sofern man nur die Unbekannten Sammelstellen verwendet.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    @Grobschnitt

Bitte für die rita und was gelbe scheine angeht passt das so wie ACE es sagte, 1-2 sammelstellen maximal.

Was mich verwundert ist nur, das kennerblick nur bei voller sp bei dir geht und sonst nicht, klingt irgendwie als wäre da was verbuggt.

Und kennerblick bleibt nur für die nächste aktion in form von begutachtung aktiv, egal ob selbst aktiviert oder als procc.

Btw bei meiner rota je nachdem ob 800+ sp besitzt, kannst zusätzlich 5 sinne oder kennerblick einfügen wo es dir am besten passt
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hmm meine Frage war an sich, wieviel Zeit ihr für 150 Gelbe Scheine braucht um sie zu sammeln.
    Ich habe für mich festgestellt wenn ich die Rota von Desertstriker nehme, habe ich zwar 2 versuche, mit Super Trank, noch mal 2,
    aber dann ist Warten angesagt bis SP wieder voll ist.
    Wenn ich Zedernholz abhaue, ich ja nur 240 an Stärke brauche, ich so nur 2 statt 3 Anschläge mache, kann ich so 2x abbauen ohne SP zu verbrauchen, brauche ca 10 Minuten um 170 Gelbe Scheine zu bekommen.
    Das mit dem Kennerblick haut bei mir nicht hin, kann den nur bei voller SP nutzen. ist nur 1% von SP weg, ist Kennerblick dunkel.

Weis aber immer noch nicht, ob die Stufe und das Equip beim Sammler eine Rolle spiel.

diese lange Wartezeit bis SP wieder voll war, hat mich doch etwas genervt, darum meine Frage. wie viel Zeit ihr für eine Anzahl von Gelben Scheinen braucht.
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 10-16-2020 at 03:57 AM.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Naja, dann sind es halt 30 Sekunden für die 150 Scheine, wenn man mit einer Sammelstelle hinkommt. Ansonsten halt 6 Minuten auf die nächste warten.
    (0)

Player
    drax_bajuware's Avatar
    Character
    Cara Carano
    World
    Twintania
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Hallo zusammen

Ich weis nicht ob mein Problem hier rein passt:
    Meine Sammlerberufe und Handwerker habe ich durch Craften und abgeben bei der staatlichen Gesellschaft bereits alle auf 80
    Mein Maincar ist noch aktuell kurz vor Stormblood

Ich habe einige Sammlerstücke abgebaut, die ich jedoch nirgends abgeben kann. Irgendeines konnte ich mal abgeben in Frohenhalde (3 Stück), alle anderen werde ich jedoch nicht los
    Aktuell habe ich
    2 x Dämmerungsmoos
    1 x veraltete Hadz-at-Han münze
    5x Phiole Isolier-Tinktur
    3x Dunkler Kastaniensaft
    3x Materialien für alltäglichen Gebrauch

Wo werde ich die los?
    Nachdem ich 3x irgendwas abgegeben hatte (ich glauge es waren die Münzen), war diese OPtion weg und der NPC in Frohenhalde will nun bei den Sammlern was anderes.

Wo werde ich die Sachen oben wieder los?
    KAnn es sein dass man das Sammler-Zeug nicht Abfarmen soll, sondern auf zuruf der NPC's abbaunen soll?

Für einen Tip wäre ich dankbar

Drax
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Hi drax, die sachen die du nicht los wirst, kannst du die qualität senken und an händler verkaufen, einige dinge sind auch nur zum raffinieren gedacht, andere nur auf zuruf des npc für weekly abgaben bei einer der zig leuten von den wunschlieferungen.

Aber auch hier wird ein minimum-wert benötigt
    (0)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7