Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Godfrey89's Avatar
    Join Date
    Jan 2020
    Location
    Ul'dah
    Posts
    7
    Character
    Godfrey Ibelin
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 80

    [FG] Familiäre Gilde im Aufbau sucht Mitglieder

    ACHTUNG!! DIE SUCHE IST VORÜBERGEHEND AUSGESETZT

    Hallihallo vom Server Zodiark

    Unsere kleine Gilde "Fire and Blood" sucht Mitglieder, die vor allem Spaß am Spielen haben und denen ein freundlicher Umgang wichtig ist. Ob frisch angefangen oder "alter Hase" ist dabei völlig egal!

    Unsere Gilde "FaB" ist Stufe 20 und besitzt ein mittleres Haus am Strand von Shirogane. Gesellschafts-Kommandos sind immer aktiv und wir leveln auch unsere Werkstatt.
    Uns ist wichtig, dass sich jeder wohlfühlt. Es gibt keine Verpflichtungen oder Zwänge, jeder soll das Spiel so genießen, wie er mag. Wir freuen uns trotzdem, wenn wir auch gemeinsam Inhalte laufen, zusammen das Haus dekorieren und Dailys machen können. Allerdings liegt uns der freundliche Umgang und eine gewisse Kommunikativität am Herzen - Begrüßen und Verabschieden sind Ehrensache, auch plaudern wir gern mal, um zu erfahren, ob es euch gut geht!

    Hilfe ist euch in jeder Hinsicht geboten:
    • Wir helfen euch, die Hauptstory zu absolvieren (z.B. wertvolle Tipps oder Unterstützung bei Inhalten)
    • Wir geben Tipps für die Klassen und leveln gemeinsam
    • Wir unterstützen euch mit eurer Ausrüstung, da wir selbst super gerne craften
    • Wir farmen gern auch zusammen Reittiere, Begleiter, Schatzkarten, Materialien usw...!
    • Außerdem bieten wir alle möglichen Guides in unserem Discord-Server zu den Themen Kampfklassen, Handwerker, Sammlern an sowie Auflistungen, wo ihr welchen Inhalt wie freischalten könnt

    Zu uns: Meine Freundin Ki Targaryen (ihr merkt schon, wir mögen Game of Thrones ) und ich, Godfrey Ibelin, leiten die Gilde. Wir sind fast täglich online - hauptsächlich am Abend - und freuen uns, euch dann unter die Arme greifen zu können. Da wir selbst in Schicht arbeiten, variiert es aber auch mal. Insgesamt haben wir momentan elf Mitglieder, wobei nicht immer alle online sind. Unser Kern besteht aus sechs Leuten, die für jeden Spaß zu haben sind und euch absolut hilfsbereit zur Seite stehen. Außerdem haben wir auch noch befreundete Spieler, die im Fall der Fälle auch mit anpacken können, sollten wir mal spontan einen vollen Trupp benötigen. Zur Kommunikation nutzen wir den Ingame-Chat und einen sehr gut ausgebauten Discord mit Guides, Listen, Voice-Chat und Support-Kanälen. Außerdem nutzen wir die Streaming-Funktion von Discord, um z.B. Kämpfe oder Crafting-Rotationen optisch zu erklären.

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt und ihr mal mit uns quatschen wollt, meldet euch gern. Entweder hier oder ingame! >> Godfrey Ibelin oder Ki Targaryen

    Liebe Grüße von
    Ki & Godfrey


    (0)
    Last edited by Godfrey89; 07-24-2020 at 04:30 AM.

  2. #2
    Player
    Godfrey89's Avatar
    Join Date
    Jan 2020
    Location
    Ul'dah
    Posts
    7
    Character
    Godfrey Ibelin
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Nach einer kurzen Orientierung suchen wir wieder neue Mitglieder
    Wenn ihr ein lauschiges neues Zuhause auf Zodiark sucht, schaut doch mal oben im Startpost vorbei :3
    (0)
    Playing on Zodiark | FC "Fire and Blood" | Main: BLM Lv. 80 and WMA Lv. 80

    Intel Core i9-10920X, 32 GByte RAM, Sapphire Radeon 5700 XT Nitro+ SE, ASUS ROG Strix X299-e Gaming II

Tags for this Thread