Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    oOcarnifexOo's Avatar
    Character
    Ilume Ignis
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 35

Anfänger sucht...

Schönen guten Tag liebe FF Gemeinde

Ich habe vor 1-2 Jahren schon einmal angefangen FF 14 zu spielen und war sehr begeistert von diesem Spiel. Leider musste ich damals direkt wieder aufhören aber das ist eine andere Story

Jedenfalls hab ich jetzt wieder angefangen zu zocken und klar, ich hab auch allein mehr als genug zu erledigen. Ich hätte aber gerne jemanden der mich mal an die Hand nimmt und mich mal in die Grundlagen des Spiels einweiht Natürlich könnte ich alles googlen oder über Youtube-Videos in Erfahrung bringen aber ich spiel ja nicht umsonst so gerne MMO's^^

Ich hab Jahrelang WoW gespielt und war dort auch sehr erfolgreich Mythisch Raiden bzw habe mit meiner damaligen M+ Gruppe sogar Europaweit weit oben mitgespielt. Heisst ihr müsstet bei mir nicht mal beim Urschleim anfangen Da aber gerade das Berufssystem so viel anders ist wäre es schön jemanden zu finden der sich meiner erbarmt^^

MfG
    (0)

Player
    Corvina's Avatar
    Character
    Tiny Raven
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Es gibt einige einsteigerfreundliche Gilden, bei denen du sicher mehr als genug Leute findest, die dich an die Hand nehmen. Meine sitzt allerdings auf Phoenix. Falls du den Server nicht wechseln möchtest (was verständlich ist), hoffe ich, dass sich bald jemand von Odin bei dir meldet.
    (0)

Player
    Betzybell's Avatar
    Character
    Ascardia Lyril
    World
    Odin
    Main Class
    Dancer Lv 83
    Hallo
    Wenn du Lust hast kannst du gerne zu uns (Bund des Abendsterns) kommen. Wir befinden und zur Zeit im Wiederaufbau und weil wir nicht so viele Leute sind kann man dich gut unterstützen. Wir nutzen aber auch gerne/viel Discord. Sollte das für dich passen kannst du dich gerne heute abend bei mir melden . Lg Ascardia
    (0)

Player
    oOcarnifexOo's Avatar
    Character
    Ilume Ignis
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 35
    na das klingt doch schonmal ganz gut mit discord oder noch richtig oldschool teamspeak hab ich kein problem, könnte um die abendstunden aber sein das mein provider damit eins hat (bin vodafone kunde, das erklärt alles denke ich^^)

wann und wie kann ich dich denn am besten erreichen?
    (0)

Player
    Betzybell's Avatar
    Character
    Ascardia Lyril
    World
    Odin
    Main Class
    Dancer Lv 83
    Am besten Ingame anschreiben (Ascardia Lyril) aber ich bin grade einwenig am farmen deswegen vll besser über Discord (Ascardia
    #5990) Anschreiben. ich halt aber im Spiel ausschau nach dir
    (0)