Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    TemporaryName10022022's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    4
    Character
    Seita Yokokawa
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 80

    Jagd auf Rathalos (schwer)

    Moin möchte gerne eine Gruppe für Jagd auf Rathalos (schwer) machen. Möchte 50 Schuppen sammeln. Bin ein Paladin der Stufe 76. Kenne Rathalos auswendig. Möchte gerne so gegen 19:30 Uhr starten und so gegen 21:00 Uhr aufhören. Das den gerne jeden Tag bis die Schuppen 50. Schuppen voll sind. Bei Interesse meldet Euch!
    (0)

  2. #2
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    672
    Character
    Lil' Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich glaube du bist besser damit bedient, einfach die entsprechende Gruppe im PF zu eröffnen.
    Die kannst du ja auch nach Belieben zu deinen Onlinezeiten erstellen.
    Die Gruppen im PF sind meist schnell gefüllt und ein paar Runs gehen immer.
    Dauert vllt was länger. Aber bis du hier auf 3 Reaktionen wartest, kannst du im besten Fall schon fertig sein
    (0)