Results 1 to 3 of 3
    Player
    Xylena's Avatar
    Character
    Xylena Iceheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80

Ich suche ein kleines Haus auf Shiva c:

Aloha o/

Wie der Titel bereits sagt, Suche ich ein kleines Haus auf Shiva, der Ort wäre mir eigentlich sehr relativ, es müsste nur bezahlbar sein c;
    Falls Ihr gerade eins abzugeben habt, oder jemanden kennt, der eins loswerden mag, schreib mir doch einfach hier, oder schick mir InGame einen Brief, mit der Preisvorstellung, das wäre nett :3

LG

Xylena Iceheart
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Wird nicht so funktionieren.

Wenn jemand ein Haus aufgibt, ist darauf ein unsichtbarer Timer, wodurch du warten müsstest. In der Zeit könnte jemand, der schon ein Haus hat, auf das Grundstück umziehen oder jemand anders schnappt es sich. Gerade auf Shiva gibt es große Nachfrage und es würden sicher viele vor dem Grundstück campen bis Timer abgelaufen.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Xylena's Avatar
    Character
    Xylena Iceheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ja...^^' Meine Beschreibung war nicht gerade sonderlich clever gewählt, ich wollte eigentlich ein "kleines Grundstück" erwerben, bzw eher wissen, wo eins frei wäre, war einfach dezent blöd von mir beschrieben ^^'. Aber man hat mich am folgenden Tag tatsächlich IG angeschrieben und mir eins gezeigt, wo eins frei war, ein Tag drauf hatte ich dann endlich mein eigenes kleines Reich errichten dürfen c:
    (2)

Tags for this Thread