Results 1 to 3 of 3
    Player
    avat4r's Avatar
    Character
    Roland Deshajn
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 27

Ausrüstung/Klassen/UI abgleichen auf PC/PS4

Hey Leute, vielleicht bin ich doof aber bisher hab ich echt wenig zu dem Thema gefunden. Ich spiele parallel auf PC und PS4 und finde es auch klasse dass es diese Möglichkeit gibt.

Was mich stört ist aber, dass sich meine Klassensets, meine Fähigkeiten nicht über beide Systeme hinweg synchronisieren, sodass ich dazu gezwungen bin auf der PS4 wieder alles neu zuzuordnen.

Ich weiß dass ich auf dem PC meine Daten speichern und in die Cloud laden kann und darauf auch auf der PS4 zugreifen kann. Aber sobald ich das machen wird das ganze UI des PC's übernommen, was eher hinderlich ist wenn man mit dem Controller spielt.

Gibt es also eine Möglichkeit die Sets und Fähigkeiten abzugleichen, ohne das man danach wieder sein gesamtes UI neu zusammenstellt?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du kannst ja zwischen Controller und Tastatur+Maus einfach mit einem Schalter umschalten.

Sollte demnach ausreichend sein, auf dem PC das UI für beides zu konfigurieren und nach dem Sync brauchst du nur noch umschalten.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    avat4r's Avatar
    Character
    Roland Deshajn
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 27
    Das hat leider nicht geklappt weil er dann wieder auf das Standartinterface geht und die Anpassungen vergisst.
    (0)