Results 1 to 2 of 2
    Player
    padibazz's Avatar
    Character
    Shurel Alaris
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 80

[Odin] Neuling sucht deutschsprachige Gilde

Hi zusammen,

Bin seid ein paar Wochen auf Odin und suche eine nette deutschsprachige freie Gesellschaft. Bin gerade dabei die Hauptstory durchzuspielen und die ganzen Dungeon / Prüfungen / Raids zu durchlaufen. Begonnen habe ich mit einem Krieger der mittlerweile auf Stufe 51 ist. Im Anschluss wollte ich einen Heiler als Job anfangen. Meine Präferenz liegt daher auf Tank oder Heiler . Würde mich freuen wenn ich auf Odin Anschluss an eine FG finde. Bin eher Casual Gamer. Sucht noch eine deutsche Gilde auf Odin?

Beste Grüße
    Shurel Alaris
    (0)

Player
    padibazz's Avatar
    Character
    Shurel Alaris
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Nicht mehr aktuell. Bin nun bei BDA. Wir suchen aber noch weitere Mitstreiter!

Der Bund des Abendsterns ist auf der suche nach neuen Gefährten ,
    für den Wiederaufbau.
    BDA gibt es schon seit dem 04.11.2013, wir waren lange Zeit sehr aktiv
    aber leider sind es nach und nach weniger Leute geworden.

Das wollen wir nun ändern und suchen auf diesem Weg neue Leute für unser Team.
    Wir wünschen uns Leute die gerne Discord nutzen ,dabei ist es egal ob ihr Anfänger oder Altehasen seid.

Den wir haben alle mal klein angefangen und das wichtigste ist doch der Spaß am Spiel und im Team.

Aktuell sind unsere Spielzeiten in der Woche später Nachmittag bis Mitternacht.
    Wir sind z.Z. 8 (aktive) & 4 (gelegenheits ) Spieler/in , uns steht ein großes Haus zur verfügung, Discord, wir helfen uns gegenseitig so gut es möglich ist. Wir farmen zusammen, machen Schatzkarten , uvm.

für weitere Info's gibt es folgende möglichkeiten :

Kommt uns besuchen in unserem Haus :
    Adresse : Shirogane 18. Bezirk, 60

oder schreibt eine Pn an :
    Cannaa Alberona , Ascardia Lyirl , Saviira Mektoub, Mekoo Mektoub

Wir würden uns sehr über Anfragen freuen .
    Bis dahin lg Der Bund des Abendsterns
    (1)