Results 1 to 7 of 7
    Player
    SynEx's Avatar
    Character
    Syn Excidium
    World
    Spriggan
    Main Class
    Paladin Lv 80

AgonY sucht DICH ! =)

Hey Du! Ja genau Du!

Wir die Freie Gesellschaft "AgonY" sind eine kleine familiäre Gruppe, die auf der Suche nach weiteren Mitgliedern ist.
    Unser Hauptziel ist es, eine familiäre und spaßige Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Wohl sowie Willkommen fühlt.
    Denn was ist besser als Eorzea zu erkunden? Richtig! Es Gemeinsam zu erkunden und erleben.

Lustige, trollige Abende zu verbringen, sich über Gott und die Welt zu unterhalten oder die Euphorie etwas in der Gruppe geschafft zu haben, das wollen wir mit Dir erreichen.
    Egal ob Neuanfänger, Rückkehrer oder eiserner Veteran, jeder ist Willkommen!

~Allgemeine Informationen über uns.

Wir sind derzeit noch ein kleines Grüppchen von 4 Leuten.
    Bei uns bestimmst Du deine Spiel Geschwindigkeit.
    Der Umgang Miteinander steht an erster Stelle, wir sind hier um neue Bekanntschaften zu machen und Freundschaften zu schließen.

Wir sind selbst Rückkehrer und haben mit Patch 5.4 wieder zum Spiel gefunden.

Wir bieten euch:

- Einen eigenen TeamSpeak 3 Server für Dungeons / Raids oder einfach nur zum gemütlichen Unterhalten.
    - Ein entspanntes Miteinander, jeder ist dazu eingeladen sämtlichen Content mit uns gemeinsam zu bestreiten.
    - Jahrelange Raid Leiter Erfahrung. // Aufbau einer FG Internen Raid Static.
    - Ein Großes Haus in den Lavendelbeeten zum gemeinsamen gestalten.
    - PvP Abende.
    - Schatzkarten - Himmelssäule - Palast der Toten
    - RolePlay

Keiner wird zu etwas gezwungen, jeder darf so und soll so spielen wie er möchte.

Wenn wir Dich von uns überzeugen konnten, wäre es Uns ein Inneres Blumenpflücken Dich kennenzulernen.
    Schreib Uns doch einfach:
    -hier im Forum
    -im Spiel
    -oder Adde mich in Discord Villias#0650

Syn Excidium
    Lumina Excidium
    Samuel Argus

Wir freuen uns auf Dich.
    (0)
    Last edited by SynEx; 12-28-2020 at 10:33 PM. Reason: Spriggan

Player
    Avernos's Avatar
    Character
    Morwyn Avernos
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Sucht ihr noch Tanks für eure Raidstammgruppe? Mein Kumpel und ich spielen beide Tank und suchen nach einer neuen Static. Ich habe für den Fall der Fälle einen relativ gut equippten Samurai aber langfristig bevorzuge ich DRK/PLD. und mein Kumpel ist Gunbreaker main. Sind zwar beide von Omega aber man kann ja im Fall dass alles passt wechseln.

Der Raid muss nicht unbedingt hardcore sein, es reicht uns völlig wenn man allmählich durch den Content dümpelt und dabei seinen Spaß hat.

Wir haben beide im April angefangen und sind daher noch relativ neu, haben aber auch schon ein paar Erfolge zu verzeichnen (Eden 1 bis 3, sowie die 3 Prüfungen haben wir down).

Wie siehts mit Aktivität bei euch aus? Ich bin relativ aktiv im Spiel und habe es noch eine ganze Weile vor zu sein.
    (0)

Player
    SynEx's Avatar
    Character
    Syn Excidium
    World
    Spriggan
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Ja hey, Tanks suchen wir aufjedenfall noch! Aktiv sind wir alle und wollen natürlich Aktiv zocken daher wollen wir ja zum nächstes Raid Tier durchstarten. Es soll auch eher ein Chill - Raid werden klar mit progress aber auch mit Spaß an der sache, da wir alles Arbeitstätig sind.

Kannst mir ja mal gerne Ingame schreiben Syn Excidium@Spriggan
    (0)
    Last edited by SynEx; 12-12-2020 at 04:59 AM.

Player
    Casu's Avatar
    Character
    Zourana Ryujin
    World
    Spriggan
    Main Class
    Lancer Lv 51
    Hey, sucht ihr immer noch neue Leute?
    (0)

Player
    SynEx's Avatar
    Character
    Syn Excidium
    World
    Spriggan
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Suche Geupdatet.

Wir suchen Aktiv wieder nach Zuwachs.

Wir freuen Uns auf Dich!
    (0)

Player
    SynEx's Avatar
    Character
    Syn Excidium
    World
    Spriggan
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Push gerne könnt ihr mich bei Interesse auf Discord adden Villias#0650.
    (0)

Player
    SynEx's Avatar
    Character
    Syn Excidium
    World
    Spriggan
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Push.

AgonY wünscht euch allen ein frohes neues Jahr.
    (0)