Results 1 to 8 of 8
    Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100

Glotzaugen-Tränen

Hallo, soll als Alchemist veresserte Mythrit Zaubertinte herstellen, dazu brauch ich Glotzaugen-Tränen.
    Habe erst mal die Datenbanken abgeklappert, dazu brauche ich Althyl - Lavendel, zu finden im Ausgedörrten Flachland von Thanalan.
    Nur finde ich beim Gärtner die pflanze nicht, geschweige beim Alchemisten die Herstellung dazu. Alchemist hat die Stufe 55 mich wundert auch das ich Probleme habe verbessertes Heiliges Wasser herzustellen.
    Meine Frage ist nun, wie stelle ich die Glotzaugen Tränen her, und was muss ich verbessern um verstärkte Sachen herzu stellen.
    Ausrüstung/Gegenstandsstufe liegt bei 77.
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 12-29-2019 at 01:38 AM.

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Glotzaugen-Tränen bekommst du von Glotzaugen im Hochland von Coerthas, alternativ von deinem Gehilfen mit dem entsprechenden Level bei gezielten Materialbeschaffungen.
    (3)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und ich denke man kann sie beim npc gegen alraune/lavendel eintauschen...?
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Die Glotzaugen habe ich erledigt, nichts bekommen, und wie schon geschrieben man braucht Althyl - Lavendel, und die finde ich eben nicht, der Gärtner hat Althyl - Lavendel nicht in seinem Buch drin.
    Meine Gehilfen sind noch nicht so weit.

Wenn ich nirgends das Lavendel finde, der Alchemist es nicht herstellen kann, wo finde ich dann den NPC?
    Laut Info soll es das Althyl - Lavendel im verdorrtes Flachland von Thanalan geben, nur wo ist das.
    (0)

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    diesen Lavendel musst du anbauen (im Blumentopf),den kannst du nicht in freier Wildbahn abbauen
    Samen dazu kriegst du in den Wohngebieten bei den Händlern.
    Sofern du keine Wohnung hast, macht es mehr Sinn die Glotzaugen in Coerthas zu verhauen (die Droprate ist nicht unbedingt die Beste, da brauchst also etwas Geduld)

PS: hier mal ein Link zur Datenbank: entweder über die Gesellschaft oder beim Unterkunftsbeamten, mit höherem Rang in der staatlichen:

Althyk-Lavendelsamen

PPS: dachte gerade, ich helf dir ein bissel und verhau bei ´nem Käffchen ein paar Glotzaugen um dir Tränen zu geben. Leider bist du auf einem anderen Datenserver
    (2)
    Last edited by Sherazade; 12-29-2019 at 04:29 PM.

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Man "braucht" den Lavendel nicht unbedingt, um die Tränen zu bekommen. Es wirklich nur eine Alternative um an items auf einen anderen Weg dranzukommen.
    Die Glotzaugen dropen schon die Tränen, habe die in HW damals wie blöd gefarmt, aber sie sind halt dropfaul und man muss schon einige verprügeln.
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Wenn du sie noch unbedingt brauchst und es mit dem Lavendel nicht klappt, hau mich heute Abend ingame an.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Danke für eure Antworten, werde erst mal versuchen diese Glotzaugen zu erledigen.
    die Geduld dazu habe ich, wusste nur nicht, das die so wenig Dropen, ist wohl genau so wie der Verbesserte Flocken-Flaum.

So das einfache Wasser hab ich, jetzt nur noch das verbesserte, und das werde ich wohl auch noch von den Glotzern bekommen.
    Danke noch mals für eure Hilfe.
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 12-30-2019 at 11:37 PM.

Tags for this Thread