Results 1 to 4 of 4
    Player
    Vaey's Avatar
    Character
    Amicia Rh'une
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 90

Loyally sucht Verstärkung!

Die Freie Gesellschaft Loyally >Loyal< sucht nach Verstärkung zum Aufbau und Ausbau der Gesellschaft.

Wir sind eine kleine, neue Gemeinschaft, die auf dem Server Omega [Chaos] ihre Heimat gefunden hat. So langsam finden wir uns im Spiel zurecht.
    Daher haben auch noch nicht alle Shadowbringers beendet und stecken teilweise noch in der MSQ der vorherigen Addons.

Wir suchen:
    • Spieler wie wir, die Spaß am Spiel haben & gemeinsam mit uns Inhalte bestreiten
    • Neulinge, Wiederkehrer aber auch Veteranen sind bei uns Herzlich Willkommen
    • Aktive Spieler

Wir bieten:
    • ein angenehmes Klima aus festen sowie neuen Mitgliedern
    • einen Discord-Server
    • ein mittleres FG-Haus
    • ein Luftschiff (im Bau)
    • gemeinsame Aktivitäten (Raids, Daylies und noch einiges mehr)
    • ab Januar 2020: Aufbau einer Raid Static Gruppe

Wir wollen wachsen und dazu brauchen wir Dich!
    Wenn wir also dein Interesse geweckt haben und du dich in einer kleinen und freundlichen FC anschließen möchtest, dann melde dich doch bei uns!

Deine Ansprechpartner sind:
    Amicia Rh'une (FG Leiterin)
    Hiriko Lynn (Offizierin)
    Carielya Laran (Offizier)
    Vance Laurenti (Offizier)
    (0)

Player
    Avernos's Avatar
    Character
    Morwyn Avernos
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wie läuft der Aufbau?
    Steht das Vorhaben mit der Static noch?

Ich und ein Kumpel von mir suchen eine neue Static, sind allerdings beides Tank Spieler.
    Das ganze muss auch nicht hardcore oder so sein, mir würde schon reichen wenn man allmählich durch den Content dümpelt.

Ansonsten sind wir relativ aktive Spieler, haben auch im April mit dem Spiel angefangen.
    (0)

Player
    Vaey's Avatar
    Character
    Amicia Rh'une
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Hey und erstmal danke für dein/euer Interesse.
    Wir machen aktuell erstmal nach und nach den Content und haben aktuell noch keine Static gebildet.

Die Static soll bei uns FC Intern entstehen. Daher habe ich das bei uns in die Werbung mit reingeschrieben.

Sollte das trotzdem auf euch beide zutreffen, könnt ihr euch gerne bei uns bewerben.
    (0)

Player
    SeteshMartell's Avatar
    Character
    Setesh Martell
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hallo Servus!

Was würdet ihr für die Static noch suchen? Was sollte man an Zeit für den Raid bei Euch mitbringen?

Meine Frau (RDM) und ich (NIN) wären auf der Suche nach einer neuen FG die in sehr gemütlichem, casualfreundlichen Tempo den aktuellen Content bespielen möchte. Optimal mit einem festen Raidtag unter der Woche gegen frühen Abend (17:30, 18:00 Uhr rum) mit round about 2 Stunden Raidzeit. Sind gern auch bereit öfter mal einen zweiten Tag zu bespielen, kann hier aber berufsbedingt nicht immer die Garantie geben.

Sind aktuell beide Itemlevel 369, haben E1+2 Savage down und zumindest etwas Trainingserfahrung in E3.

Gerne können wir auch mal bei Interesse uns Ingame zamratschen.
    (0)