Results 1 to 9 of 9
    Player
    Felisa's Avatar
    Character
    Feli Icewind
    World
    Louisoix
    Main Class
    Arcanist Lv 80

Verstärkungen für Tauchboote

Nun mal wieder eine Frage.Ich hab einen Bug der Klasse Coelacanth gebaut und mir einen Bugrahmen Coelacanth beim Npc geholt.Der soll ja ein Verstärkungselement für das Tauch-Boot sein.Nur wie benutzt man es ? Ich finde darüber nichts im Internet.Linksklick bringt nichts,rechtsklick auch nicht.Ebensowenig funktioniert Bauteile reparieren oder austauschen.Also wie verstärkt man den Bug ?
    (1)

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Hallo,

vielleicht hilft dir dieses Video weiter. Es geht zwar darin um ein Luftschiff, aber so wie ich das verstehe müsste das auch bei einem Tauchboot gelten.
    Viel Glück
    https://www.youtube.com/watch?v=LhHx6Y_q2p8
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    Felisa's Avatar
    Character
    Feli Icewind
    World
    Louisoix
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Hallo,danke für den Hinweis aber das ist es leider nicht.Für Luftschiffe gibt es glaub ich die Verstärkungen nicht. Es ist ja kein Herstellen sondern eine Verstärkung des Tauchbootes.Somit meine Frage an einen Gm,der doch auch bestimmt im Forum mitliest. Wie oder wo verstärke ich mein Tauchboot mit dem Bugrahmen ? Es wäre sicherlich auch echt hilfreich wenn der Npc der es verkauft erklärt wie man es benutzt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja theoretisch kann es ja nur über ein Gesellschaftsprojekt funktionieren.

Somit müsstest du mal schauen, ob der Bauplan des Tauchbootes da was ergibt, oder ob es extra Baupläne für die Verstärkungen gibt.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Du brauchst den Bug-Rahmen um einen Bug der Klasse „Coelacanth II“ in deiner FG Werkstatt zu bauen.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Wie AmeliaVerves schrieb, mit dem Rahmen kannst du den verstärkten Bug bauen, falls also einen besitzt, den gegen was anderes austauschen, das Teil gegen den Rahmen und dann in der Gesellschaftswerkstatt ins Projekt werfen.

Dazu sind wieder 3 Schritte notwendig und auch Sachen bei, die schwer zu Farmen sind, wie Reintitan oder das Sicheltannenholz (gibts auf der 2. U-boot map erst)

Jedoch lohnt sich die Arbeit am Ende
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Also is das ganze noch immer so super kompliziert...? oh gott >_>
    (0)

Player
    Felisa's Avatar
    Character
    Feli Icewind
    World
    Louisoix
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    A ja danke.
    Na ja muss dann eben damit noch warten, aber mehr Infos zu solchen Sachen wären schön.Würde doch schon reichen wenn der Npc sagt das ich es für den Bug Coelacanth 2 brauche.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Also is das ganze noch immer so super kompliziert...? oh gott >_>
    Da ist nicht viel kompliziertes dran. Im Grunde ist es genau das gleiche wie Gear für deine Jobs. Wenn dein Level steigt brauchst du neue Klamotten. Steigt das Level des Luftschiffes/U-Bootes braucht es neue Bauteile.
    Gibt halt in der Gildenwerkstatt dann Baupläne für Teile mit unterschiedlichen Leveln und Stats. ö.ö Eigentlich ein recht logisches System.

Quote Originally Posted by Felisa View Post
    A ja danke.
    Na ja muss dann eben damit noch warten, aber mehr Infos zu solchen Sachen wären schön.Würde doch schon reichen wenn der Npc sagt das ich es für den Bug Coelacanth 2 brauche.
    Ich weiß nicht wie es in der deutschen Comm aussieht, aber zumindest auf Englisch gibt es Guides, Anleitungen und Tipps zu Luftschiffen/U-Booten ohne Ende. Da kann man sich ja informieren und einlesen bevor man aus Versehen Kram kauft den man momentan nicht braucht.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 12-20-2019 at 04:48 PM.
    I don't know, man.