Weiss jemand wie lange man noch mit Schwierigkeiten zu rechen hat beim login die Infos auf der Haupseite sind ein bischen dürftig
Weiss jemand wie lange man noch mit Schwierigkeiten zu rechen hat beim login die Infos auf der Haupseite sind ein bischen dürftig
Könnte dauern da sie sich ja jeden Server einzeln vornehmen^^
Ah ok danke für die Info![]()
Ich habe gerade nachgeschaut im jap-Forum... leider noch nichts Neues!
Sasunaich ist schon dabei ein wenig zu löchern (Herumfragen)
Hallo, hier spricht Produzent/Direktor Yoshida.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die aus den Serverzusammenbrüchen beim Einloggen nach der Weltenzusammenlegung entstehen.
Das Server-Team arbeitet gerade mit Hochdruck daran, die Stabilität wieder herzustellen und sie nehmen sich dabei jeden Fall einzeln vor. Es tut mir wirklich aufrichtig Leid und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr noch etwas warten könntet, bis wir mehr über das Problem wissen.
Update: Ragnarok scheint online zu sein, bin gerade eingeloggt.
Laut Spielersuchhe (18:44 GMT+1):
Level 01-50 -> 118 deutschsprachige Spieler
----------------------------------------------------
Level 01-50 -> 060 japanischsprachige Spieler
Level 01-40 -> 077 französischsprachige Spieler
Level 41-50 -> 152 französischsprachige Spieler
Level 01-40 -> 116 englischsprachige Spieler
Level 41-50 -> 154 englischsprachige Spieler
Last edited by Yukiko; 03-28-2012 at 02:09 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.