Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Player
    Lici's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    126
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90

    [Spriggan] Gemütliche kleine Gilde sucht ... [FG AEON]


    Hallo Krieger des Lichts / der Dunkelheit,

    wer auch immer du bist, du willst sicher nicht allein durch die Welt von Eorzea streifen. Du brauchst Gefährten an deiner Seite, Freunde, die dir den Weg zeigen, die dir beistehen im Kampf, sei es, dass sie die Monster von dir abhalten oder sie dich heilen oder sei es ein Kamerad, der dafür sorgt, dass die Monster schnell besiegt werden. Oder bist du ein leidenschaftlicher Sammler und Handwerker? Wer immer du bist, du wirst die passenden Freunde bei uns an deiner Seite finden.

    Unsere FG gibt es nun bereits seit November 2019 und wir wollen auch noch eine ganze Weile weiter zusammen Final Fantasy erleben und jedem Neuling mit Tipps und Trick sowie jedem Fortgeschrittenen im Bestreiten der hohen Inhalte zur Verfügung stehen. Bei uns findet sich immer jemand, der in den Queues aushilft oder wir laufen einfach nur Dungeons bis zum Umfallen.

    Was es bei uns alles gibt:

    - verrückte Chaoten, die für jeden Spaß zu haben sind
    - täglich Buffs wie Teleport, Kampfroutine, aber auch: den MGP Bonus!
    - ein mittleres Haus im Dorf des Nebels mit eigener Bühne und Bar im Keller
    - Unterstützung in alten Inhalten
    - alte Raids und Prüfungen auf Mindest-Itemlevel, um die Herausforderung zu suchen
    - tägliche Versorgung deines Chocobos in unserem Stall
    - Futter zum Färben sowie die beliebte Thavnair-Zwiebeln zum Aufleveln des Chocobos
    - einen lebendigen und geboosteten Discord, wo sich spontan für gemeinsame Aktivitäten zusammen getan wird
    - Unterstützung durch unsere Handwerker (Raaun aus der Gildenleitung ist leidenschaftlicher Handwerker )

    Was wir erwarten:

    - ein Hallo und Tschüss, sei ein Jemand, kein Niemand bei uns
    - Höflichkeit, beleidige niemanden oder greife ihn direkt an
    - Beteiligung am FG-Geschehen und der Gemeinschaft
    - bei längerer Abwesenheit benötigen wir eine Info von dir

    Wie du zu uns kommst:

    - Flüstere einfach R'aaun Tia oder Mirai Suneater InGame an
    - Besuche unser Gildenhaus und stelle eine Anfrage
    - schreib uns im Discord Lici#5299 oder Ra[a]un#2728

    Also dann. Lerne uns einfach kennen, werde ein Teil von uns. Wir freuen uns auf dich.
    (1)
    Last edited by Lici; 09-13-2021 at 02:51 AM.

  2. #2
    Player
    Lici's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    126
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hui, es ist ja lange her, deswegen möchte ich euch ein kleines Update geben.

    Wir sind inzwischen ein bisschen gewachsen und haben einen recht festen Stamm an Spielern, mit denen wir aktuell noch die alten Zenit-Bosse bekämpfen, wenn wir nicht gerade Dungeons oder Bosse farmen.
    Nun haben wir ein kleines Haus in Gridania, wo wir unsere kleinen Events abhalten und inzwischen Discord zugelegt, bei dem wir gerade zu den gemeinsamen Aktivitäten auch die gemütliche Runde in den Sprachchat verlegen.

    Für unsere regelmäßigen Herausforderungen suchen wir noch ein bis drei feste Spieler, in den Klassen sind wir relativ flexibel.

    Wenn du dich also angesprochen fühlst und noch nach neuen Freunden in FFXIV suchst, dann scheu dich nicht, uns anzuschreiben.

    Wir freuen uns~

    Mirai Suneater und R'aaun Tia
    (1)

  3. #3
    Player
    Gistroya's Avatar
    Join Date
    Aug 2020
    Posts
    1
    Character
    Gistroya Tat'ze
    World
    Spriggan
    Main Class
    Pugilist Lv 15

    Rekrut zur Stelle

    Ahoj!

    Habe vor paar Tagen angefangen! Zwar schon zwei, drei MMOs gespielt, aber FF14 noch nicht. Bin jetzt auch eher Feierabendspieler und freue mich, wenn ich bei Euch mit machen kann :'D

    Mein Charakter ist Gistroya Tat'ze auf Spriggan, momentan auf Stufe 15. Fürs erste Faustkämpfer. Bin noch unschlüssig was mein Charakter mal werden soll.

    Ich habe Lust :x
    Freue mich auf eine Einladung~
    (0)

  4. #4
    Player
    Lici's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    126
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hey Gistroya,
    leider wurde mir dein Beitrag nicht als neu angezeigt, deswegen bin ich etwas spät dran qq
    (0)

  5. #5
    Player
    Lici's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    126
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Lici View Post
    Hey Gistroya,
    leider wurde mir dein Beitrag nicht als neu angezeigt, deswegen bin ich etwas spät dran qq
    Wenn du noch Interesse hast, melde dich einfach am besten via Discord Lici #5299 bei mir
    (0)

  6. #6
    Player
    Lici's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    126
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Da es aktuell sehr viele Neuaufnahmen bei uns gab, haben wir beschlossen, ab sofort einen Aufnahmestopp auszusprechen
    (0)

  7. #7
    Player
    Lici's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    126
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    -Staub wegwisch-

    Hallo zusammen! Wir haben den Einstiegspost angepasst. Es wurde mal Zeit für eine Auffrischung.

    Und unsere Tore stehen euch wieder offen. Schreibt uns einfach.
    (0)

  8. #8
    Player
    Lici's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    126
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Für neue Rekruten offen!

    Zur Zeit sind wir am farmen, um uns noch vor Endwalker die Mounts aus den alten Inhalten zu holen. Letztes Wochenende waren wir bei den Raids aus Stormblood sehr erfolgreich (es ist doch ein tolles Gefühl, wenn das Mount garantiert dropt )

    Habt keine Scheu, wenn ihr euch uns anschließen wollt und lernt uns einfach kennen.
    (0)

  9. #9
    Player
    Lici's Avatar
    Join Date
    Oct 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    126
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Aufnahmestopp
    Wir haben aktuell ein paar Interessenten und Neuzugänge und wollen uns mit denen erst einmal vertraut machen.
    (0)

Tags for this Thread