Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Furby's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    22
    Character
    Thoka Runja
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 90

    Manipulation Goldschmied

    Servus leute ich hätte da mal ne Frage wegen Manipulation vom Goldschmied den Lernt man auf 65 aber ich bin mitterweile stufe 80 und ich kann diesen Skill nicht benutzen da es heißt ich hätte diesen nicht gerlernt. Ich haben ihn auch schon mal neu in die Leiste gezogen und da kommt auch immer wieder die selbe Meldung ist diese mit einer Quest verbungen?

    Ich bedanke mich für eure Hilfe
    (0)

  2. #2
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Weil du die zugehörige Quest nicht gemacht hast. Der Skill kommt aus der 65 Job Quest aus Stormblood. Mach deine Quests und du bekommst auch deinen Skill. Der Skill ist übrigens bei allen Crafter auf die gleiche Weise zu erhalten
    (0)

  3. #3
    Player
    Merritt's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    94
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Musst die 65er Jobquest machen
    (0)

  4. #4
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Zusätzlich erhältst du nach der 63er Quest eine passive Fähigkeit, dass deine Herstellungsstücke eine etwas höhere Wahrscheinlichkeit haben den Qualitätsstatus "gut" zu erreichen, was das Craften nochmal einen ganz kleinen Ticken angenehmer macht
    (0)

  5. #5
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wieso lesen die Leute nie die Texte die beim erreichen eines Levels eventuell kommen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  6. #6
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wieso lesen die Leute nie die Texte die beim erreichen eines Levels eventuell kommen
    Mit den Worten eines Arbeitskollegen: Ich will einfach nur spielen und nicht irgendwelche Dinge lesen, die mir helfen könnten. Das Spiel soll selbst erkennen, dass ich was brauche und es mir direkt vor die Nase setzen (nicht wortgetreu, aber der Sinn stimmt, Bezogen aber auf ein anderes Spiel )
    (0)