Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Duffel's Avatar
    Character
    Graham Daventry
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 80

WHM sucht Anschluss an nette Static

Die meisten Statics suchen entweder DDs oder Leute, die schon seit Beginn des Addons raiden. Was ist aber mit Wiedereinsteigern in FF14, die ggfs. erst vor 2 Monaten Level 80 erreicht haben und nicht im Savage raiden konnten? Dazu gehöre z. B. ich und hoffe, auch ohne die genannten Grundvoraussetzungen irgendwo ein Plätzchen zu finden.

Weißmagier (aktuell auf Shiva 459) sucht Anschluss an Static/WHM (459) is looking for Static

Weißmagier sucht Anschluss an nette Static für ggfs. aktuellen und zukünftigen Content, die ggfs. noch Platz für einen (zusätzlichen) Nachzügler/nicht mehr ganz Neuling hat. Ich habe dieses Jahr wieder mit FF14 angefangen und bin seit ca. 1,5 Monaten auf Level 80. Mein Gear ist aktuell bei 459. Ich habe damals zu Heavensward aufgehört und habe aktuell leider keine Erfahrung in Savage von FF14 (Raiderfahrung seit 9 Jahren aus einem anderen bekannten MMO, was hier aber wahrscheinlich nicht relevant ist). Wichtig ist mir ein netter Umgangston und ein freundliches Verhalten unter den Spielerinnen und Spielern.

Ein Serverwechsel oder der Anschluss an eine nette FG, die daran "hängt", wäre nicht ausgeschlossen. Für ein Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Discord: Thurold#6322
    (0)

Player
    MisakiKisaragi's Avatar
    Character
    Misaki Kisaragi
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hi!

Kann dein Problem, mitten im Content einzusteigen, durchaus nachvollziehen. Hatten das gleiche Problem in Stormblood, da haben wir auch uns etwas mehr Zeit gelassen und dann keinen Anschluss gefunden.
    Leider suchen auch wir von Jormungand eigentlich nur noch DDs, alles andere würde Umstrukturierungen in der Konstellation erfordern.
    Falls du dich mal mit uns unterhalten möchtest, stehen wir dir gerne auf unserem TS zur Verfügung, würd mich freuen!

LG
    Misaki
    Gildenleitung Jormungand

P.S.: Ich lass dir noch einen Link zu unserem Thread da, kannst ja mal reinlesen wenn du es noch nicht getan haben solltest.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ht-Mitglieder!
    (0)