Results 1 to 7 of 7

Thread: Schatzkarten

  1. #1
    Player
    Beatryx's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    41
    Character
    Jinai Adarkim
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 80

    Schatzkarten

    Hallo,

    ich würde gerne Wissen ob jemand hier ne Liste hat, was in den jeweiligen Schatzkarten drin sein kann...
    Wir hatten überlegt ob sich die 60er Schatzkarten auch lohnen (bzgl. Pets, Crafting Items und Housing) Oder erst ab lv 70 Die Karten sinnvoll sind zu Sammeln.
    Außerdem ob jemand nen Guide hat, wo die abgebildeten Orte zu finden sind XD Wir sind in sowas unglaublich schlecht...

    Liebste Grüße,
    Jinai & Yamon Adarkim
    (0)

  2. #2
    Player
    Corvina's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    243
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    ich hab zwar keine Liste parat, aber die 60er, vor allem für 8 Spieler, können sich durchaus noch lohnen. 8 Spieler-Karten deshalb, weil sie mit etwas Glück einen Dungeon öffnen können, der nochmal extra Loot und vor allem auch ordentlich Gil bringen kann. (Gilt übrigens für alle 8-Spieler-Karten).

    Die Position muss man leider tatsächlich jedes Mal selbst suchen. Als kleiner Tipp: Schaltet bei der Suche auf der Karte die Symbole und die Schrift aus, manchmal verdecken sie wichtige Merkmale auf der Karte.
    (1)

  3. #3
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    672
    Character
    Lil' Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hier findest du alle Schatzkartenpositionen.

    https://ffxivmaps.online/
    (0)

  4. #4
    Player
    Corvina's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    243
    Character
    Folgwyb Swarfedarwyn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Verdammt, so eine Seite nimmt einem ja den ganzen Spaß an der Schatzsuche. XD
    (0)

  5. #5
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wie schon von Corvina erwähnt lohnen sich die 8-Spieler Karten auf Stufe 60 und 70.
    Zwar kann das was da droppt nicht wirklich spannend sein, aber man kann zumindestens noch ein paar Errungenschaften abgreifen.
    Und nein, man braucht keine 8 SPieler, nicht mal die für Level 80

    wie wäre es damit https://ffxivmaps.online/lakeland/

    wobei das suchen eigentlich das lustigste ist
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  6. #6
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    672
    Character
    Lil' Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Corvina View Post
    Verdammt, so eine Seite nimmt einem ja den ganzen Spaß an der Schatzsuche. XD
    Ich mag das Suchen nicht, kriege Aggros wenn's nicht klappt xD
    (1)

  7. #7
    Player
    Beatryx's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    41
    Character
    Jinai Adarkim
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Ich mag das Suchen nicht, kriege Aggros wenn's nicht klappt xD
    Ja das kenne ich, mir macht das suchen überhaupt keinen Spaß ^^'' Danke für den Link

    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Danke auch dir
    (0)