Wir freuen uns, euch den 56. Brief des Produzenten LIVE ankündigen zu können. Diesmal ist Sound Director Masayoshi Soken zu Gast!

Die Show wird am Samstag, 14. Dezember 2019 ab 5:30 Uhr (MEZ) ausgestrahlt und dieses Mal live im Rahmen des 14-Stunden Live Streams übertragen.

In diesem Thread könnt ihr eure Fragen an Masayoshi Soken stellen.

Wenn ihr eine Frage stellen möchtet, folgt bitte diesen Schritten:
  • Bitte stellt eure Fragen, indem ihr auf diesen Beitrag antwortet.
  • Bitte nutzt dieses Thema nur zum Fragen stellen und nicht zur Diskussion.
  • Wenn die Frage, die ihr stellen möchtet, bereits von einem anderen Spieler gestellt wurde, klickt auf „Gefällt mir!“, anstatt sie noch einmal zu stellen.
  • Benutzt die „Thema durchsuchen“-Funktion, die ihr im Menü oben finden könnt, um Beiträge mit ähnlichen Fragen zu finden.
  • Bitte stellt nur eine Frage pro Antwort-Beitrag – aber natürlich könnt ihr mehr als eine Antwort verfassen!

* Um mehr über den Brief des Produzenten - LIVE zu erfahren, lest euch hier die Details durch.
* Beachtet, dass wir diesen Beitrag schließen, sobald der Brief des Produzenten - LIVE ausgestrahlt wurde.