Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 64
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Mit "Baumquest" ist wahrscheinlich die Jobquest auf Lvl 50 gemeint.

Als Tipp hätte man geben sollen: Lies die Bildschirmtexte.

Es gibt in dem Inhalt soweit ich mich erinnere 2 Stellen, an denen man nicht die Gegner angreifen, sondern den Baum heilen soll. Und wenn ich mich weiter erinnere, kann man nur das zweite Heilen skippen, wenn man genug Burst auf die Gegner bringt.

Wenn man Jobquests wiederholt nicht schafft, liegt es erfahrungsgemäß IMMER an einem Mechanikfehler. Und in dieser Quest ist das Heilen des Baums die Mechanik, die nicht auffällt, wenn man nicht liest.
    Genau das.

Mit 5.1 kamen zum Beispiel auch Beschwerden, die Solo Duty am Ende sei, selbst auf Einfach(!), noch viel zu schwer. Alle diese Leute haben an der Stelle, wo das Spiel es dir sogar sagt, nicht den Limit Break benutzt.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Da stand das man den benutzen soll? Hab gesehn das der voll is und drauf gedrückt x___X
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja damit biste schon ein dreckiger elitist! schäm dich!! xD

Ich versteh sowas auch nicht, da beschweren sich dann leute mit vlt 50-60 lv zu niedrigem gear (früher ohne jobquests oder sogar kristalle) die jedes aoe fressen und jede anweisung ignorieren - wie sie es auch in DF tun - und heulen dann rum.

Ganz ehrlich, ich hätt gern wieder mal was wo man vlt n paar stunden brauch und nich first time mit 20 toten durchrutscht...
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackangel320 View Post
    Ich habe vor einiger Zeit einen Schock bekommen im Neulingschat. Ein Weißmagier beschwerte sich das er die Baumquest (LVL50) nicht schaffe. Wir haben ihm geraten einfach das Gear mal etwa aktueller zu halten. Das er am besten sich 50er Gear kaufen sollte. Dann wäre es schon wesentlich einfacher. Dann kam Paukenschlag, er hatte die Quest schon auf sehr einfach gestellt....stille. Keiner wußte was er meinte. Er fragte weiter nach Hilfe, bis einer kam und sagte das es mit dem neusten Patch jetzt eine einfach Einstellung gibt die man nutzen kann um Inahlte zu schaffen. Ähm, bitte was?

Ich muss jetzt echt mal kritisieren, was soll dieser mist? Nicht nur das wir uns über Jahre hinweg selbst alles erarbeitet und durchgeboxt haben. Jetzt gibt es plötzlich so eine lächerliche Option wo die Spieler noch weniger Lernen brauchen? Ihr wisst schon neuerdings wie es bei Ex-Priames zu geht oder auch in 4 man Inis? Wie sollen die Spieler denn noch was lernen wenn sie selbst mit Einfach Option auch noch überfodert sind und meinen nichts tun zu müssen um ins Endgame zukommen? Wir kamen über Jahre ohne so eine Dumme Option aus. Wenn hilft das denn später? Weder den Leuten die mit diesen Personen später Inis machen müssen, noch den Besagten einfachen Spielern selbst, wenn sie dann später nichts mehr hin bekommen^^ Bitte, denkt noch mal nach und schafft diese Option ab,ich hoffe es Posten genug Leute die ebenfalls der Meinung sind das, genau diese Option ein schwerer Fehler ist. Ja, ich habe heute 2 mecker Themen aufgemacht. Aber auch zurecht, viele Beschweren sich aktuell drüber und ich finde das sollte auch hier im Forum mal vorkommen^^
    könnte meine mutte sein^^. die ist schon bei siedler oder risiko überfordert XD
    (0)

Player
    Winas's Avatar
    Character
    Zerarvine Star
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Warum die Aufregung? Die einfach und schwer Optionen wurden doch mit dem patch eingeführt, der auch das spiel + eingeführt hatte oder? Dann haben sie es wohl auch beim ersten durchspielen übernommen. Und im Stream wo es vorgestellt wurde, wird doch gesagt das mann das spiel schwerer als sonst einstellen kann.(oder irre ich mich?) Also heißt das für mich, die einfache Version ist das, was wir die Jahre gespielt haben und die schwere, die knackigere ist, für Spieler die es härter als sonst haben wollen. Ka kann mich auch irren, aber ich denke es wird so sein. Ansonsten korrigiert mich bitte
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    da steht kein schwer dran... da gibs nur normal einfach sehr einfach
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Nope man kann es nicht schwerer einstellen, normal ist das, was ich bisher hatten. Geht nur 2 Stufen leichter.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und die Stufe "Sehr Einfach" bedeutet 100% Echo Buff + einige Mechaniken generft.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Winas's Avatar
    Character
    Zerarvine Star
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ah ok dann hab ich das falsch verstanden. Hab es ja selber nicht gesehen und dachte nur das es so sein könnte. Danke euch.^^ Joa dann ka, aber mich persönlich stört es jetzt nicht so. Auch wenn ich nicht verstehen kann, warum es eingeführt wurde, da mir die Inhalte schon einfach vorkamen, mal mehr und mal weniger.^^
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Mit 6.0 ist das jetzige "sehr einfach" dann das neue "normal" und es wird wieder zwei Stufen einfacher gehen.
    (0)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast