Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
  1. #11
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Meinst du die Spielstände von der PS4 zu PS4 Pro rübergeschoben?
    Nein, das meine ich nicht. Die Playstation hat einen Migrationsassistenten, mit welchem alle Daten von der alten auf die neue Konsole übertragen werden. Dauert je nach Netzwerkgeschwindigkeit eine Weile und dann ist die neue im selben Zustand wie die alte.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  2. #12
    Player
    Varilyon's Avatar
    Join Date
    May 2012
    Location
    Gridania
    Posts
    513
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Ich wollte nur bestätigen, dass ich den Bug auch habe. Keine Migration. Alte PS4. Erst seit neuestem Patch.
    (0)

  3. #13
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hmmm interessant, weder auf meiner alten normalen PS4, noch jetzt auf der Pro ist mir das bisher passiert. Und ich haue fast alle Stunde auf die Klingel, wenn ich on bin :think:
    (0)

  4. #14
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul’dah – Juwel der Wüste
    Posts
    355
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Guten Tag,

    ich habe nun erstmal über den Sicherheitsmodus den Datenbank neu aufgesetzt. Anschließend habe ich die PS4 Pro zurückgesetzt (die längere Zurücksetzungsauswahl).

    Ich hoffe, es wird nun keine Fehlermeldungen angezeigt.

    Falls doch, melde ich mich wieder.

    Danke für eure Hilfe.
    (0)

  5. #15
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Hitomi,

    Ich drück dir die Daumen das alles funktioniert wie es soll!

    Mit freundlichem Gruß,

    Lupopidari
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2