Die meisten Statics suchen entweder DDs oder Leute, die schon seit Beginn des Addons raiden. Was ist aber mit Wiedereinsteigern in FF14, die ggfs. erst vor 2 Monaten Level 80 erreicht haben und nicht im Savage raiden konnten? Dazu gehöre z. B. ich und hoffe, auch ohne die genannten Grundvoraussetzungen irgendwo ein Plätzchen zu finden.

Weißmagier (aktuell auf Shiva 459) sucht Anschluss an Static

Weißmagier sucht Anschluss an nette Static für ggfs. aktuellen und zukünftigen Content, die ggfs. noch Platz für einen (zusätzlichen) Nachzügler/nicht mehr ganz Neuling hat. Ich habe dieses Jahr wieder mit FF14 angefangen und bin seit ca. 1,5 Monaten auf Level 80. Mein Gear ist aktuell bei 453. Ich habe damals zu Heavensward aufgehört und habe aktuell leider keine Erfahrung in Savage von FF14 (Raiderfahrung seit 9 Jahren aus einem anderen bekannten MMO, was hier aber wahrscheinlich nicht relevant ist). Wichtig ist mir ein netter Umgangston und ein freundliches Verhalten unter den Spielerinnen und Spielern.

Discord: Thurold#6322