Hallo
möchte mal fragen, ob es eine liste für Fisch-Köder gibt.
Oder ob mir einer sagen kann, welchen Köder ich für die Schwarz-Muschel brauche.
Hallo
möchte mal fragen, ob es eine liste für Fisch-Köder gibt.
Oder ob mir einer sagen kann, welchen Köder ich für die Schwarz-Muschel brauche.
Meinst du die Schwarze Perlmuschel? Habe nichts anderes gefunden.
https://ff14angler.com/fish/120
Das ist btw die Website für Fischer schlechthin.![]()
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ja die mein ich, nur gibt die Seite keinen Köder an, wenn ich auf der Seite auf Ort klicke wird gezeigt wo es ist, nur wenn ich da bin bekomme ich nur den Grundel Fisch, darum währe interessant zu wissen welchen Köder man da benutzen soll, habe einge ausprobiert, aber immer das gleiche, bekomme immer nur den Grundel Fisch.
Ähm doch da sind auch die Köder wenn du runterscrollst....... Krillkäfig-Köder ist mit 75,3% der beste Köder, der aufgelistet wird.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Es kommt auch auf dein Level an, hab jetzt nicht gesucht, welches du hast. Die Köder sind levelabhängig.
Nur wer zuhört, kann auch lernen.
Also, ok runter gescrollt habe ich nicht, der Angler ist auf stufe 50, gut werde das nochmal Probieren. Danke erst mal für die Antworten.
Wenn ich auf den Link klicke, der oben bei RicaRuin steht, ist da nichts zum runter Scrollen, in Sachen Köder, klicke ich auf Köder ist die seide leer.
Gehe ich auf Fundort, werden die orte angezeigt, aber nichts mit Köder.
Last edited by grobschnitt; 11-16-2019 at 05:09 PM.
Häh? Habe sowohl die Mobil- als auch Desktopversion getestet. Alles gut sichtbar, bei beidem, aber da man es zuklappen kann und es standardmäßig eigentlich geöffnet ist... schon einmal versucht, auf den Pfeil neben Köder zu klicken, um es zu öffnen?
Klingt blöd, anders kann ich es mir aber beim besten Willen nicht erklären.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
mal n anderen browser nutzen und/oder addblocker aus machen.Also, ok runter gescrollt habe ich nicht, der Angler ist auf stufe 50, gut werde das nochmal Probieren. Danke erst mal für die Antworten.
Wenn ich auf den Link klicke, der oben bei RicaRuin steht, ist da nichts zum runter Scrollen, in Sachen Köder, klicke ich auf Köder ist die seide leer.
Gehe ich auf Fundort, werden die orte angezeigt, aber nichts mit Köder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.