Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 69 of 69
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Mal ne Frage.

Wir bauen jetzt Ishgard oder einen Teil wieder auf. Das ist ja schön und gut und vllt springt dabei ein neues Wohngebiet raus, aber was ist mit dem Rest der Stadt? War der ursprüngliche Wunsch nicht ein Wiederaufbau der Stadt?
    Weiß nicht, was du hast, Neo.
    Himmelstadt ist eine eigene Instanz in Ishgard! Sobald du das Portal in die Himmelstadt getätigt hast, ist das eigentliche Ishgard außen vor.
    Sorry! Sieh der Realität in's Auge! xD
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mir ist es letztlich egal, wie es laufen wird. Meinetwegen kann man auch nur ein Wohngebiet aufbauen oder einen Freizeiteitpark...... okay..... vergesst das Wohngebiet, ICH WILL EINEN FREIZEITPARK! \o.o/

Wollte letztlich nur mal anmerken, dass der Ursprungsgedanke bzw. Wunsch doch der war, dass Ishgard wieder aufgebaut werden sollte und nicht ein zusätzliches Gebiet.

Natürlich kann auch noch was in der Richtig kommen und sich die Aufbaumaßnahmen auch noch auf Ishgard selber auswirken, aber daran glaube ich nicht wirklich. Das Beispiel von Rica war da ziemlich perfekt
    (0)

Player
    Sarifa's Avatar
    Character
    Fusiol Myyhra
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    @ KarstenS: Vielen dank ich schau morgen nochmal nach, aber die Quest hatte ich gemacht und hab auch die Rezepte bekommen, aber mir werden die Sammlerstücke nicht angezeigt.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Sarifa View Post
    @ KarstenS: Vielen dank ich schau morgen nochmal nach, aber die Quest hatte ich gemacht und hab auch die Rezepte bekommen, aber mir werden die Sammlerstücke nicht angezeigt.
    ich hab heute auch die sammlerstücke freigeschalten und musste den Sammlerstücke-NPC ein zweites mal ansprechen das er mir die Rezepte zeigt. Beim ersten mal hat er mir irgend eine Geschichte oder Hinweise/Erklärungen(kA hab durchgeskippt) gegeben.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    MoanaNani's Avatar
    Character
    Moana Nani
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Wenn ihr euch in Ishgard mal umschaut, seht ihr an einigen Stellen arbeitende NPCs, die sich freuen, dass der Wiederaufbau endlich begonnen hat. Von daher bin ich mir sicher, dass auch Ishgard selbst sich gravierend verändern wird. Vielleicht ähnlich wie damals Frohehalde.
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sarifa View Post
    Hast du schon bei deinen Handwerkern in den Rezeptbüchern nachgesehen? Der Wideraufbau steht unterhalb der Wunschlieferungen.

Bei den Sammlern steht der Wiederaufbau bei den Folklore-Sachen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Soweit ich das in der letzten Videosequenz verstanden hatte, haben wir bisher nur das Camp als Ausgangspunkt und Materialsammelstelle für den Wiederaufbau aufgebaut. D.h. der eigentliche Wiederaufbau hat noch gar nicht begonnen.
    (2)
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Na dann könnte es ja tatsächlich doch sein, dass auch in Ishgard selber noch was passiert. Danke für die Infos
    (0)

Player
    Sarifa's Avatar
    Character
    Fusiol Myyhra
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Vielen Dank an alle. Der NPC ist liebt Gespräche :-) Ich hatte nur einmal mit ihm geredet.
    (0)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7