Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Community Rep Xerunala's Avatar

Verstärkung ist eingetroffen!

Hallo Abenteurer!

Ich bin Xerunala, das neue Mitglied des FINAL FANTASY XIV Community Teams!Zusammen mit Xuquanidi halte ich ab heute das deutsche Forum und die deutschen Sozialen Netzwerke von FFXIV in Schach und lese all euer Feedback und eure Anliegen. Natürlich werdet ihr mich auch auf Events wie den Fan Gatherings antreffen.

Seit der Wiedergeburt Eorzeas vor mittlerweile über sechs Jahren bereise ich jede noch so kleine Ecke und stelle mich dabei jeder Herausforderung, der ich mich gewachsen sehe (und pflücke nebenbei noch ein paar Blümchen und Kräuter).
    Am liebsten reise ich dabei mit meinen magischen Fähigkeiten. Sei es die Feuerkraft des Schwarzmagiers, die Variabilität des Rotmagiers oder die unterstützenden Fertigkeiten des Weißmagiers, auf mich kann man im Kampf immer zählen.
    Und genauso möchte ich euch hier im Forum unterstützen und hoffe, dass wir eine großartige Zeit zusammen haben werden und auch ihr auf mich zählen könnt.

Mit dieser mir anvertrauten Aufgabe geht mir ein Traum in Erfüllung und ich freue mich riesig darauf, eure Beiträge und euer Feedback zu lesen und vor allem darauf, euch auf Events zu treffen!

Liebe Grüße,
    Xerunala
    (3)
    Xerunala - Community Team

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Willkommen, scheint wohl heute nen paar neue Einstellungen für Europa gegeben zu haben.

Viel Spaß mit uns hier im Forum.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Uuuuh, Caster Main. I highly approve.

Willkommen, viel Spaß hier und nicht von unseren Eigenarten hier im Forum verwirren lassen.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Herzlich willkommen

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    und nicht von unseren Eigenarten hier im Forum verwirren lassen.
    Wir sind vielleicht Eigenartig haben aber keine Eigenarten, naja außer deinem Ingame-Ehemann
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Willkommen im Forum Xerunala

Und so toll das auch klingt, aber... wenn du schreibst "Und genauso möchte ich euch hier im Forum unterstützen", habe ich so ein wenig die Befürchtung, dass wir dich hier so ähnlich oft wie Xuquanidi lesen werden (also so gut wie nie).

Es wäre schön, wenn wir, neben Lupo (bester Mann xD), jemanden hätten, der sich auch ab und an mal aktiv zeigen würde^^#

Und gestatte mir eine Frage. Sind eure Forennamen eigentlich selber ausgedacht oder von SE vorgegeben? xD
    (4)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Wieso eigentlich immer diese komplizierten Namen mit X drin? Xerunala.... Xuquanidi...wie wärs mal mit was klassichem? Gudrun, Edeltraut oder Magarete. ^^

Nicht desto trotz... Herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier und sei bitte nicht so Streng mit uns assozialem Gesindel xD
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Lisama's Avatar
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Ein herzliches Willkommen auch von mir
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Guten Morgen X...Xer..Xal... I can't spell that.

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Kaffeesatz der FF-Community ^^

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    wie wärs mal mit was klassichem? Gudrun, Edeltraut oder Magarete.
    Oder Stefan. Ganz schlicht. "Boah ich hab wieder Probleme im Forum..ich glaub ich frag mal Stefan"
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

... und willkommen. Wenn ich einen Rat geben darf: Halte die Lalafell hier an der kurzen Leine. Sie dürfen nicht nass werden und nach Mitternacht nicht gefüttert werden. Dann bleiben sie schön knuddelig >: D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 1 of 2 1 2 LastLast