Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23

Thread: Blogs

Player
    Yamikumo's Avatar
    Character
    Evangeline Darkcloud
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 80
    keropin:
    @Yamikumo: Also du kannst auch einen Beta-Leser beauftragen, der liest sich bevor du die sachen hochstellt das alles einmal durch und verbessert so minimal fehlerchen
    Ist eine ziemliche gute Idee da meine Blocks immer LÄÄÄÄNGER werden bekommt meine Freunde eine Krise wen sie das alles wider lesen müssen X-D

sind halt keine Blockers :-P

Mal schau von wem ich eine Skype Adresse aus den rippen Leihern kann
    oder zunot Suche ich mir eine Freundlich Deutsche Linkshell ich kann ja nicht andauern in der Familie Gilde Rumkrusen
    (0)
    Last edited by Yamikumo; 03-26-2011 at 10:53 PM.

Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
    ----------------
    Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Oh bloggen ist bisweilen recht nett. Nutze meinen allerdings eher nur sehr sporadisch und zudem auch noch in englisch. Oh und Rechtschreibung habe ich größtenteils aufgegeben nachdem ich mit 3 Reformen konfrontiert gewesen war.
    (0)

Player

Ich hab mittlerweile auch einen Blog gestartet, wobei ich nur einen Blog verwende für meine Spiel Erfahrungen und den durch eigene Komments immer erweitere. Spezifischere Themen bekommen dann noch mal einen eigenen Blog. Aber ich muss sagen im deutschsprachigen Raum ist nicht viel los mit bloggen. Alle 2 Wochen kommt vielleicht mal was neues…eigentlich Schade, da ich diese Art von Kommunikation / Meinungsaustausch sehr interessant finde. Wobei ich auch noch recht neu bin im Thema bloggen.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3