Np Bin schon daran gewöhnt was keine umbringt härtet nur ab.
mm aber ich kenne mein schwäche unter Legasthenie nicht als Dyslexie aber per Wikipedia scheint das gleich zu sein ^.^
und danke für den Link habe es direkt in mein Fafo geschmissen ^_-
Np Bin schon daran gewöhnt was keine umbringt härtet nur ab.
mm aber ich kenne mein schwäche unter Legasthenie nicht als Dyslexie aber per Wikipedia scheint das gleich zu sein ^.^
und danke für den Link habe es direkt in mein Fafo geschmissen ^_-
Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
----------------
Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)
@Yamikumo:
Hallo Yami, ich habe nun schon einige Beiträge von dir gelesen, und verstehen kann man alle. Eigendlich wollte ich dir nur
mal meine Bewunderung aussprechen. Ich denke das es viele Leute mit LRS gibt die nicht den Mut haben in Foren zu schreiben und das ist eigendlich sehr schade, denn Meinungen aus zu tauschen und nette Leute kennen zu lernen sollte
jedem möglich gemacht werden, egal ob es an einer Krankheit oder einer fremden Sprache liegt, die man noch nicht sehr gut beherscht. Kurz und knapp: Finde ich klasse!
MfG Murphy
PS: Denke ich werde auch mal mit einem Blog anfangen, habt euch ja ein paar nette Storys einfallen lassen.
Last edited by Murphy; 03-23-2011 at 03:25 AM.
Ich kann mich da Murphy nur anschließen!
/cheer Yamikumo!
DER WEG IST DAS ZIEL!
Lodestone-Blog: http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/diary/top?cicuid=9124471
Dann Herzlich willkommen in der Blocker Gilde lol
ist echt schön zu hören das sich welch auch versuchen zu schreiben ich freue mich Tierich darauf alle mal zu lesen ^^
ich hoffe nur ich werde mit den durchlesen von Klaus geschiten noch innerhalb der Woche fertig. jung jung jung da habe ich was zu lesen
aber he he bei so fiel Lob werde ich ja richtig verlegen
ich werde weiterin mein bestes geben und danke mich vür eure unterstützung![]()
Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
----------------
Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)
Mensch, da hab ich ja echt mal was losgetreten hier.
Ich werde mich wohl auch bald dran machen einen Blog zu schreiben, nur geht das ja momentan leider nicht.
Die Überlegung ist nur noch, was mein neuer Charakter dann für eine Hauptklasse wird. Ich habe leider weder Pikenier noch Druide gespielt, aber wäre mal interessiert zu sehen, wie die sich so handhaben.
Geht schon...es gibt ein paar Blogs, die auch jetzt weiter geschrieben werden.Ich werde mich wohl auch bald dran machen einen Blog zu schreiben, nur geht das ja momentan leider nicht.![]()
DER WEG IST DAS ZIEL!
Lodestone-Blog: http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/diary/top?cicuid=9124471
Na gut, aber den Anfang wollte ich dann doch noch schreiben, wenn das Spiel on ist. Schließlich wollte ich mir einen neuen Charakter zulegen und das wird schon schwerer, wenn man nicht ins Spiel kann ^^
Edit: Das Spiel ist wieder online und mein Blog hat jetzt auch den ersten Eintrag. Siehe Signatur.
Last edited by Silur; 03-26-2011 at 07:43 AM.
Ich schließe mich Milky an, bei mir ist es auch stumpfe beschreibung des geschehens in FFXIV XD
Aber ich führe zeitgleich 2 Blogs XD
http://lodestone.finalfantasyxiv.com...cicuid=8503216
und
http://keropiin.xanga.com/
Wobei sich die beiden nicht wirklich unterscheiden :P Bei meinem Xanga blog kommen nur auch Videos hin, welches ich bei Lodestone ja nicht machen kann :P
Aber Blog schreiben ist lustig, so kann man seine abenteuer/gedanken festhalten und schaut sie in 10 jahre nochmal an und sagt "omg wie ich die zeit vermisse ahhhwww" xD
@Yamikumo: Also du kannst auch einen Beta-Leser beauftragen, der liest sich bevor du die sachen hochstellt das alles einmal durch und verbessert so minimal fehlerchen
Aber wer kann schon Deutsch mal ohne witz -.-; Ich hasse "Zeiten"... seit und seid.. und kommata setzung und dass mit 2 s und 1 s.. argh alles kaka.. deutsch ist mir zu hoch... =_=;
Stream - twitch.tv/Keropin
"Seit und "Seid" ist nicht wirklich schwierig. Das "seid" steht immer in verbindung mit dem wort "ihr". Versuche mal einen satz mit "seid" ohne "ihr" zu bilden ^^ Und "seit" ist halt eine zeitliche angabe. Wenn du das beachtest kommst du auch nicht durcheinander.
Genau das gleiche ist es mit "dass". Wenn du "das" nicht durch "dieses", "jenes" oder "welches" ersetzen kannst dann kommt ein "dass".
Mit Kommata kann ich dir diese Seite empfehlen. Da steht alles nötige ^^
http://www.kommasetzung.info/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.