Hey zusammen,
ich möchte mich ersma bei Euch vorstellen :P
Ich bin Aralyn Nakiri(Zodiark), ein Dancer, Monk oder Astro, alles mit seiner Zeit
Nicht zu vergessen: Ich bin ein absoluter Freigänger.
Zu Heavensward und Stormblood habe ich immer gemeinsam mit einer FG Unfug gemacht, sei es ein Raid oder anderes.
Ich habe mich mit meinem Start in Shadowbringers dazu entschieden, unabhängig von Verpflichtungen zu sein, daher werde ich auch alleine in meiner eigenen FG sitzen und das tun, was mir am meisten Spaß macht
Zu meinem Vorhaben, wer sind die Separatisten und was genau ist der Plan?
Es ist eigentlich ziemlich simpel erklärt:
Eine Gemeinschaft, ein Zirkel so wie es Square Enix genannt hat.
Der Hintergrund dieser Gemeinschaft/Community besteht darin, unabhängig von seiner FG etwas zum Spiel beizutragen, dabei lege ich sehr viel Wert auf den Spaß.
Der Plan ist, diese Gemeinschaft Anfängerfreundlich zu gestalten. Daher ist es mir auch wichtig, ein gesundes Gemisch zwischen erfahrenen Spielern, Wiederkehrern und auch Anfänger zu finden. Hier sollte jeder jedem helfen.
Diese Gemeinschaft soll für euch ein Zufluchtspunkt sein, wenn in der FG mal keiner online ist, du keinen festen Static-Slot hast oder dir Beispielsweise das warten als DD für gewisse Inhalte zu lange dauert
Bei mir gibt es keine Regeln oder Verpflichtungen, das ist einer der Gründe, weshalb ich mich dazu entschieden habe, eine solche Möglichkeit anzubieten.
Ob ihr jetzt neue Freundschaften knüpfen wollt, eine Gruppe sucht oder Zirkelintern ein Event veranstalten wollt, das alles könnt Ihr bei mir selbst in die Hand nehmen, ohne vorher Rücksprache mit der Führung zu halten, bei mir ist JEDER sein eigener Meister!
Mir ist es mit diesem Zirkel wichtig, eine starke, deutsche Community zu bieten.
Manche fragen sich mit Sicherheit, warum ich das ganze Einsprachig halten möchte, dies ist ganz Simpel:
In Final Fantasy triffst du auf jede Altersklasse.
Und in jeder Altersklasse gibt es immer wieder personen, die der englischen Sprache nicht bzw. nur brüchig mächtig sind.
Hat zu Folge, dass man sich gerne mal ausgegrenzt fühlen kann.
Mit diesem Zirkel möchte ich die deutsche Community auf ein neues Level bringen.
Hier könnt ihr Euch heimisch fühlen, ohne darüber nachzudenken, wie du jetzt deinen englischen Satz formulieren sollst.
Ich möchte damit erreichen, dass die deutsche Gemeinschaft in FFXIV enger zusammenwächst.
Und ich denke/hoffe, dass ich mit diesem Denken nicht die einzige Person bin.
Discord: SxUnqyT
Ich habe denke ich genug geschrieben, solltet ihr noch Fragen haben, wisst ihr ja wie oder wo man mich kontaktieren kann
LG