Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 53
    Player
    Chewbacca's Avatar
    Character
    Grave Digger
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Endlich
    (0)

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich spiel bevorzugt an zwei bis drei Bildschirmen - wird es evtl. möglich sein auch Fenster wie den Chat aus dem Spielfenster zu nehmen und Ihn separiert in einem eigenen Fenster darstellen zu lassen?
    (1)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Yuki2 View Post
    Ich spiel bevorzugt an zwei bis drei Bildschirmen - wird es evtl. möglich sein auch Fenster wie den Chat aus dem Spielfenster zu nehmen und Ihn separiert in einem eigenen Fenster darstellen zu lassen?
    Ich glaube SE plant Apps für den Chat und andere Sachen
    (0)

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Muss aber nichts zwangsläufig heißen, das man solche Elemente aus dem Fenster nehmen und separieren kann
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Nun, wen du das App auf dein Smartphone lädst un den Chat über Smartphone tätigs, hast fast den gleichen Effekt ^^

Ansonsten halte ich es technisch nicht machbar, ein Chatfenster, das festen Bestandteil eines Spiel ist, aus dem Spiel herauszuziehen. Sowas ginge höchstens über ein extra Programm, das du nebenbei laufen hast und eben den Chat darstellt.
    (0)

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich weiß von ein/zwei anderen Spielen wo das möglich war - leider steh ich grad total auf dem schlauch und mir fällt der Name nicht mehr ein :\ , aber ich mach mich mal auf die suche, vllt finde ich bzw. vllt fallen mir die Namen ja nochmal ein xD

Fand das damals aber sehr praktisch, da man den Chat verlauf separiert und in einem größeren Format verfolgen konnte, ohne dabei etwas vom Spielbildschirm einbußen zu müssen ^^
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ist doch schon möglich (wie Felis bereits sagte mit einem extra Programm), aber leider hat man noch etwas Schwierigkeiten mit der "Echtzeit" -> Man kann im Chatlog nachlesen zu finden unter:

Benutzer -> Eigene Dokumente -> My Games -> Final Fantasy XIV -> User -> 028xxxxx

(028 müsste für den Server stehen (also Ragnarok) die anderen Nummern definieren den Charakter)

Einige Praser bieten bereits jetzt die Möglichkeit zusätzlich zum dmg-log auch den restlichen Chat schön aufzubereiten in einer lesbaren Version.

Ich habe da ähnlich wie Yuki2 Hoffnungen auf 2.0 und der neuen UI. YoshiP hat uns ja versprochen, dass wir Mods für diese neue UI erstellen können.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Community Rep
    Quote Originally Posted by Yuki2 View Post
    Hallo,

Wir haben diesbezüglich mal beim UI-Team nachgefragt und sie meinten, dass sie noch nicht darüber nachgedacht haben, als Standardeinstellung bestimmte Elemente außerhalb des Spiels darzustellen. Allerdings meinten sie, dass sich da vielleicht etwas mit Add-ons machen lässt.
    (3)

Player
    Neo-Drakon's Avatar
    Character
    Neodrakon Rygor
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Manabanava View Post
    Hallo,

Wir haben diesbezüglich mal beim UI-Team nachgefragt und sie meinten, dass sie noch nicht darüber nachgedacht haben, als Standardeinstellung bestimmte Elemente außerhalb des Spiels darzustellen. Allerdings meinten sie, dass sich da vielleicht etwas mit Add-ons machen lässt.
    ein dickes LIKE! ^_^ ich spiel auch an 2 Monitoren und es wäre einfach super, wenn ich den 32" HDTV dann frei hätte für mehr sicht im Spiel... *.* *sabber*
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

Es gibt Neuigkeiten zum Markieren der Karte. Es wird voraussichtlich möglich sein, dass alle Mitglieder einer Gruppe Markierungen anbringen können, die dann für jeden in der Gruppe sichtbar sind. Markierungen, die vom Gruppenleiter angebracht werden, werden eine andere Farbe haben, um die Unterscheidung zu erleichtern. Das wird besonders dann hilfreich sein, wenn mehrere Mitglieder gleichzeitig die Karte markieren.

Außerdem habe ich noch ein kleines Schmankerl für euch, was die NPC-Dialogbox angeht.
    Viele von euch haben während der Alpha-Phase danach gefragt und wir haben nun die Nachricht erhalten, dass es in A Realm Reborn möglich sein wird, das Widget für NPC-Dialoge auf dem Bildschirm frei zu verschieben. Die Stelle, die ihr für dieses Widget auswählt, wird anschließend gespeichert.
    (5)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast