Results 1 to 10 of 53

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Aeon's Avatar
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Ich fänd es nützlich, wenn man in der Freundesliste sehen könnte, ob jemand den Status "Away" hat.
    Das Icon könnte ja einfach eine andere Farbe statt grün haben, zum Beispiel rot oder gelb.
    Absolut, gerne auch in der Kontaktkreisliste! Beim Symbol könnte man das gleiche nehmen, wie's jetzt schon über dem eigenen Char angezeigt wird wenn man "/away" eintippt und den Status auf abwesend ändert. Leider sehen das dann derzeit aber eben nur die Leute, die direkt um einen herum stehen, von daher wäre eine Portierung des Symbols in Freundes-/Kontaktkreislisten auch in meinen Augen absolut sinnvoll.

Außerdem wäre es noch nett, dass, wenn mir jemand etwas zuflüstert während ich meinen Status auf "away" stehen hab, der-/diejenige daraufhin eine kurze Mitteilung erhält wie "Aeon Ares ist derzeit abwesend." o.Ä. Das würde zumindest schon mal dabei helfen zu klären, ob etwas überlesen wurde oder jemand tatsächlich grade nicht ansprechbar ist.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Aeon View Post
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Ich fänd es nützlich, wenn man in der Freundesliste sehen könnte, ob jemand den Status "Away" hat.
    Das Icon könnte ja einfach eine andere Farbe statt grün haben, zum Beispiel rot oder gelb.
    Absolut, gerne auch in der Kontaktkreisliste!

Hallo Aeon,

ich habe soeben die tolle Nachricht erhalten, dass dieses Feature für alle Listen, also auch für die Kontaktkreis-Liste, implementiert wird.
    (2)