Results 1 to 7 of 7
    Player
    Figath's Avatar
    Character
    Figath Jinjahl
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90

Angeblich fehlt abo

Hallo Mitstreiter.

Ich wollte mich grad in mein FFXIV einloggen aber bekam die meldung das angeblich kein gultiges abbonement besteht. Da bin ich gleich zur MogStation gerannt und nachgeschaut. Hmmm alles in ordnung. Abo besteht, zahlungsverlauf nix auffälliges.
    Na gut dann Ticket erstellen. Gemacht getan. Nach 4,5 Jahren mein erstes Ticket, nagut, Leider erfahren das die am Wochenende nicht arbeiten. Gut kann ich verstehen.

Nun meine Frage hat hier vielleicht noch wer ne Idee woran das liegen könnte das der Luncher mich abweisst? An einen Bann hab ich auch schon gedacht aber ich habe mir soweit ich weiss nix zu schulden kommen lassen.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mal in den E-mail nachgeschaut?
    Dort müsste wenn dann etwas drin stehen.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Dumme Frage - hast du die Windows Version und versucht dich mit Steam einzuloggen oder umgekehrt?
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Dumme Frage - hast du die Windows Version und versucht dich mit Steam einzuloggen oder umgekehrt?
    Auf das Abo hätte das eher weniger Auswirkung. Anders als die Lizenzen ist das Abo allgemeingültig.

Meine Frage wäre eher: Hast du mehr als einen Dienstaccount innerhalb deines SE Accounts? Hier kann tatsächlich etwas schief gehen, wenn man das Abo z.B. auf den falschen Dienstaccount gebucht hat.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Auf das Abo hätte das eher weniger Auswirkung. Anders als die Lizenzen ist das Abo allgemeingültig.

Meine Frage wäre eher: Hast du mehr als einen Dienstaccount innerhalb deines SE Accounts? Hier kann tatsächlich etwas schief gehen, wenn man das Abo z.B. auf den falschen Dienstaccount gebucht hat.
    Seit der Änderung, dass man Steam nur über Steam starten kann und umgekehrt, ist es aber genau das, was passiert, wenn man zB Windows Version mit Steam einloggen will. Das Spiel sagt, es gäbe kein aktives Abo.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Figath's Avatar
    Character
    Figath Jinjahl
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Ja danke war eine alte verknüpfung die den fehler verursacht hat. Muss es nu immer über steam starten. Hab da nach einer win installation einfach was verbockt. fand nur dei fehlermeldung etwas verwirrend aber danke an euch!!
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Figath,

Schön, dass du dieses Problem mit der Hilfe von RicaRuin lösen konntest. Fehler 3109 bedeutet das entweder Spielzeit oder eine Lizenz fehlt. In deinem Fall fehlte die Lizenz für Windows.

Ich werde das Thema entsprechend verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)