Results -9 to 0 of 19

Thread: Komisch

Threaded View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Sagen wir es mal so. Im Spiel wird sich wohl jemand an eurem Gildennamen gestört gefühlt haben und es reportet. Ansonsten wäre da nichts passiert.

Wenn jemand meint offen ERP zu betreiben und das am besten noch im öffentlichen Chat kann man das ebenfalls reporten, weil das nicht erlaubt ist. Tatsächlich würde ich soweit gehen ERP und Glamour zu trennen. Denn was glaubst, was für einen Shitstorm es gäbe, wenn man an der Sonnenküste keine Badesachen tragen dürfte (nur mal als Beispiel)

Das Problem ist, wie Rica schon schrieb, für dieses Spiel greifen verschiedene Altersfreigaben. Du bist ein deutscher/österreichischer/schweizer Kunde und deswegen greifen die Regelungen für diese Länder.

Euer Name enthielt eine "sexuelle" Anspielung, mag sein, dass diese mit einem Augenzwinkern gemeint war, ändert aber leider nichts an der Tatsache, das dieser gegen die Regeln verstieß.

Tatsächlich bin ich der Meinung, das seit spätestens ShB (eigentlich schon seit SB) FF nicht mehr unbedingt für 12 Jährige geeignet ist.
    (3)
    Last edited by Keysa; 11-03-2019 at 12:56 AM.