Die Glamours sind dafür da, sich lustig dar stellen zu lassen, sonst hätte SE diese Glamlours nicht im Spiel zugelassen. ^^ Wenn du meinst, dich unwohl zu fühlen, dann musst du ein anderes Spiel spielen. ^^

Zumal es extra ein ich sage mal "Modus RP" sogenanntes Rollenspiel gibt. Wobei viele daraus ERP machen.

Aber Namen, die anstößige Inhalte beeinhalten, was auch auf den FG Namen zutrifft ist eine komplett andere Sache, da hilft dir keine Ausrede wegen Glamour... Es gab auch mal einen Namen der hieß Send Nudz und wurde darauf aufgefordert seinen Namen zu ändern. Auch, wenn der über 18 Jahre alt ist.

----------

Wenn ich meine Leaderin fragen würde, ob sie die Gilde in Puffhausen umbennen würde, würde sie auch gesperrt werden oder darauf aufgefordert werden, den Namen zu ändern.

Man muss nicht die Fehler bei anderen suchen. Um es nochmal für dich verständlich zu machen. Glamours und Namen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Zumal ich glaube, dass es keine Regeln für Glamours gibt, sondern nur für Namen was Gilde und Charakter angeht.