Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Amicia's Avatar
    Character
    Anaja Maeva
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80

Patch 5.1 nicht geladen?

Hallo ihr,

als ich gestern das Game mit dem neuen Patch starten wollte, sah ich in Game keinerlei Veränderungen.(Alles wie VOR 5.1) Wüsste auch nicht bewusst, dass der Patch runtergeladen wurde. Gibt es die Möglichkeit, irgendwo zu gucken, ob der Download stattgefunden hat bzw kann man den Download irgendwo nochmal aktivieren?

Vielen Dank für eure Hilfe
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Kann man überhaupt einloggen, ohne dass man den aktuellen Patch gedownloadet hat?^^
    (0)

Player
    Amicia's Avatar
    Character
    Anaja Maeva
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ja, eigentlich nicht. Das wunderte mich ja auch. Aber war ohne Download sofort im Game.
    (0)

Player
    Kayoshi's Avatar
    Character
    Kayoshi Ishoya
    World
    Zodiark
    Main Class
    Sage Lv 100
    Solltest du den neuen Launcher benutzt haben, (Wovon ich mal ausgehe) kannst du dir sicher sein, dass der Patch gedownloadet wurde.
    Aktuell ist es beim neuen Launcher so, dass er im Hintergrund downloadet, diesen Fortschritt aber nirgends sieht.

Ich bezweifle sehr stark, dass du mit einer "Vorversion" in das Game kommst.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich hatte am Dienstag ähnliches... habe meinen Clienten iwann gegen 8 gestartet weil ich dachte vorab-download etc... es hat sich aber augenscheinlich nur der Client verändert.. vom download selbst hab ich NIX gesehen.

Als ich dann aber ca viertel vor 12 den Client bei meiner Freundin gestartet hab kam der volle download über ne halbe stunde...

Hab jetzt allerdings nix gemerkt was ich nicht tun könnte.. hab gestern Story angefangen den Dungeon gelaufen soweit alles ohne Probleme.. nur das mit dem download.. hat mich halt auch gewundert.. bei mir nix sichtbares - bei meiner Freundin ne halbe Stunde.

Möglich wäre, das während da stand "es sind derzeit wartungen versuch es später erneut" im Hintergrund nicht sichtbar iwo der download lief..
    (0)

Player
    Amicia's Avatar
    Character
    Anaja Maeva
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    okay, vielen Dank Dann schaue ich nachher mal, wenn die Server wieder da sind.
    (0)

Player
    Amicia's Avatar
    Character
    Anaja Maeva
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Bin jetzt im Spiel, aber sehe nichts von neuen Story Quests etc... :/ Mache ich irgendwas falsch? Bei den anderen Updates lief auch alles reibungslos
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    schau mal im layout ob du dieses etwas (komm grad nicht aufm Namen), welches die nächste Storyquest unso anzeigt aktiviert hast... ansonsten.. müsste die story in Mor dhona bei Tataru weiter gehen..
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Hauptstory von 5.1 beginnt im Sonnenstein in Geisterzoll.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Amicia's Avatar
    Character
    Anaja Maeva
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    mache ich danke
    (0)

11. 10-31-2019 06:55 PM

Page 1 of 2 1 2 LastLast